Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Japp ;). Haben jeweils nur 6 € gekostet, das Snakebyte ist sogar noch neu und nicht einmal ausgepackt ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Weisst du schon einen Preis für die GameGears? So ca.? Wenn der passen würde, würd ich gleich mal einen reservieren :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Guter Fang. Nach dem Joytech JS-965 AV Control Center hatte ich auch mal geschaut, guter Reminder, sollte ich mal wieder auf die Suche gehen. Der hat bei Pollin am Ende auch nur noch 30,- gekostet, ist leider ausverkauft. Ich hab übrigens ein N64 für Dich gefunden, schick Dir gleich eine PM.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Also prinzipiell wär mir ein Originalzustand immer am liebsten, aber liste ruhig kurz mal auf was du alles versuchen würdest bzw. was du vor hast...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Die Ausbeute der letzten zwei Tage. Vom Thrustmaster Zapper bin ich enttäuscht. Ich hatte das Konzept des Nunchuks vorne an der Seite, sattt hinten, sehr begrüßt und ich finde die Anordnung auch viel spielbarer als den original Nintendo Zapper. Allerdings ist die Übersetzung bis vorne so schlecht, dass der Abzug sehr schwergängig ist, sobald die Remote eingelegt ist. Die Betätigung des A-Knopfes über des Griff ist eine geniale Idee, die Umsetzung leider der letzte Mist. Der Button reagiert nur ca. jedes dritte Mal, die ganze Konstruktion verhakt gerne und man verkratzt sich ganz schnell den Acrylknopf der Wii Remote. Ich schau mal, ob ich da was modden kann. Die Gun von Big Ben kann ich dagegen nur empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass ein Aufsatz von einem Dritthersteller so gut gearbeitet wäre, so genau ist und der Abszug so leichtgängig. Und sie liegt gut in der Hand. Den Wirelss Nunchuk von Logic3 kann ich übrigens empfehlen. Funktioniert auch mit den Motion Plus Controllern, verhält sich weitesgehend, wie ein originaler, ist nur etwas größer, was meinen großen Händen sehr entgegen kommt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Vor dem Kauf der Wii wäre ich wohl neidisch gewesen. Aber seit ich House Of The Dead 2 auch für die Wii habe, überlege ich eh mein ganzes Lightgun-Equipment für die DC zu verkaufen und hatte mich das Wochenende dazu durchgerungen, es jetzt auch zu tun. Ich brauch einfach wieder etwas Platz. Ehrlich gesagt, war HotD2 der letzte Grund, die ganzen Sachen noch zu halten, die anderen Lightgun-Shooter für DC habe ich ziemlich leid gezockt. Auch wenn Confidental Mission gelegentlich zu zweit noch bockt. Von daher freue ich mich neidlos für Dich und gebe mal neckisch zurück, dass ich für meine auch noch die OVP etc. habe ;). Aber mit dem Dezaemon 3D hast Du mich angefixt. Erzähl mir mal, wie es ist.

Ich vermisse auf dem Foto allerdings das Netzteil für die Desert Eagle. Ohne das funktioniert der Rückstoß nicht. Nur schonmal als Info.
Allerdings brauchst Du für Deine noch ein Netzteil, sonst funktioniert der Rückstoß nicht. Zumindest sehe ich keines auf dem Bild. Ich hoffe, dass bei Deiner nicht so schnell die Probleme mit dem Trigger auftauchen. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, wenn die wie meine ist, ist das die zielgenaueste Lightgun für die DC (Damit wurde sogar auf der Packung geworben). Und ein cooles Bundle für den Preis.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Cool, der Preis war ja auch gut.

Zum Zerlegen der Desert ein paar Tips:
- Schlitten nach hinten ziehen, unterhalb des Schlittens auf Höhe Hülsenauswurfes die beiden kreisförmigen Vertiefungen eindrücken und die vordere Einheit nach vorne wegziehen
- Vor dem Schlitten siehst Du jetzt eine Sperre, die einfach nach oben rausziehen, dann kannst Du den Schlitten nach vorne entnehmen
- Am Griffstück die geriffelte Fläche an den Seiten und hinten vorsichtig von vorne mit einem flachen Schraubendreher Unterhebeln. Der ganze geriffelte Teil ist ein Stück, aber nicht mit dem Rest der Waffe verbunden. Den kann man nach hinten abziehen
- Danach das "Laserpointer-Modul" mit dem Steuerkreuz entfernen (normale Schrauben)
- Und erst dann kann Du den Rest zerlegen, in dem Du die Schrauben löst

Das ist eigentlich sehr cool, weil man die Gun zum Teil ähnlich einer richtigen zerlegen muss, da da Teile einer Softair modifiziert und verwendet wurden. Beim ersten Mal hab ich aber ganz schön gesucht, vor allem bei dem Griffstück.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Switches? Meinst Du Microschalter oder was? Die Desert hat einen Microshalter hinter dem Abzug, der klickt aber nicht, weil der völlig weich in Gummi eingelagert ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste