Defender's Quest: Tower-Defense + RPG-Elemente + Retro-Optik

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Defender's Quest: Tower-Defense + RPG-Elemente + Retro-Optik

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Polygonien.de hat geschrieben:Wenn ihr auch nur ein bisschen was mit Strategie anfangen könnt, dann dürfte euch Defender’s Quest trotz seiner simplen Optik (an die ich mich sehr schnell gewöhnt und sie sogar irgendwie lieb gewonnen habe) ziemlich schnell in seinen Bann ziehen. Es nimmt alles, was an Tower-Defense Spaß macht und fügt noch ein paar clevere Ideen hinzu. Viel besser kann man es kaum machen.
Trailer | Website

Defender's Quest: Valley of the Forgotten (für PC, Mac & Linux) schaut sehr schlicht aus, aber die Kombination aus Tower-Defense und RPG-Elementen macht ziemlich süchtig.
Auf Polygonien findet ihr meinen ausführlichen Spielbericht und bei Steam findet ihr das Spiel. Dort kostet es 13,99 € und eine Demo findet sich da auch.
Direkt beim Entwickler kann man momentan auch den Nachfolger für ca. 11,50 € vorbestellen und bekommt dann gleich noch den Erstling dazu (inkl. Steam-Keys).
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste