Twin Sector - Ego-Puzzle-Platformer + Giveaway

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Twin Sector - Ego-Puzzle-Platformer + Giveaway

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Ich hab mir mal den Ego-Puzzle-Plattformer Twin Sector vom deutschen Studio DnS Development und dem deutschen Publisher Headup Games angeschaut und war positiv überrascht:
Polygonien.de hat geschrieben:Gegen Portal hat der Low-Budget-Plattformer natürlich keine Chance, doch wenn ihr GLaDOS schon längst besiegt und trotzdem noch Lust auf einen Puzzle-Plattformer habt, dann ist Twin Sector bei einem Preis von unter 5 € sicher nicht die schlechteste Wahl. Echte Genre-Fans sollten sich von dem schlechten Schnitt auf Meta-Critic (49/100) jedenfalls nicht abschrecken lassen.
Meinen kompletten Artikel könnt ihr hier lesen und ein Exemplar könnt ihr auch gleich in meinem kleinen Giveaway abstauben.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 19 Gäste