Playstation 4

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.

Die neue Playstation...

klingt fantastisch und werde ich auf jeden Fall kaufen
4
20%
hat mich noch nicht ganz überzeugt und darum warte ich lieber ab
9
45%
finde ich eher enttäuschend und konnte meine Erwartungen nicht erfüllen
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von rafraf »

Zur Frage, ob man mit Medieninhalten wie Videospielen, die man legal erwirbt, auch machen kann was man will, macht Sony eine klare Ansage: "If you buy it, you own it". Zu Deutsch: Wer es kauft, der besitzt es auch. CEO Andrew House stellte auch klar, dass Sony nie einen anderen Weg verfolgte und sich die Firmenpolitik diesbezüglich in den letzten 15 Jahren nicht geändert hat. House gibt an, dass vor allem sogenannte Core Gamer sehr emotional auf dieses Thema reagieren und Sony dies sehr ernst nimmt. Auf diese Zielgruppe will sich der Konzern auch konzentrieren und versuchen Indie Spielen eine möglichst gute Plattform zu bieten, da diese ein wichtiger Gegenpol zu großen Franchises sind. Quelle: consol.at
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von Doubledeejay »

Wenn Sony seine Daumenbrecher Analogsticks mal reformiert, ist für mich der Controller auch ein angenehmer weiterer Aspekt, der sich in den letzten Wochen bei mir eingestellt hat. Die PS 4 würde ich mit zur Zeit eher holen, als die XBOX One.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von Maturion »

Geht mir ebenso. Auch wenn mich die Liste der Launchtitel sicher nicht vom Hocker reißt. Ich warte aber sowieso erst mal und schaue mir an, wie sich das so entwickelt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von Maturion »

http://www.gamersglobal.de/video/ps4-in ... h-lenhardt

Heute frisch in den USA rausgekommen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von Nephilim »

Heute? Du meinst wohl vor 2 Tagen am Donnerstag. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von Maryokutai »

Ganz übel ist die Geschichte mit Foxconn und der Ausfallquote: http://www.neowin.net/news/foxconn-inte ... ufacturing

Wenn das so stimmen sollte wird das ein richtig hässlicher Start in die neue Generation. Auch wenn es natürlich langsam Zeit wird, der Welt zu zeigen, was hinter Foxconns Türen tatsächlich abläuft.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von IDenZI »

Alleine die Berichte @ Amazon.com sind wirklich haarsträubend, wie unfertig der Rotz verschickt wurde.

Gefunden auf www.maxconsole.net
Bei Fragen - Fragen! ;)
DragoonC

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Playstation 4 enthüllt

Beitrag von IDenZI »

Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hab die PS4 bei nem kumpel angezockt , leider nur mit Call of Duty: Ghosts , Grafik ist schön und die leistung ist auch sauber jedoch stören mich bisher 2 sachen an dieser Konsole:

1: Das Licht des Controllers hat mich sehr Irritiert und etwas geblendet ist eher nicht so mein Fall :/

2: Im Betrieb ist der Lüfter doch recht laut, erinnert mich etwas an die Xbox1

aber wenn man von den sachen absieht ist das doch ne schöne konsole die sony da auf den markt gebracht hat
:mrgreen:
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste