Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@CarlMarx
Ich habe den Werbelink zur Reinigungsfirma aus Deinem Post entfernt. Unterlasse sowas bitte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Crazy post xD klingt auch nach "komische Sachen auf englisch in den Übersetzer jagen" ... Oder er hat ne Menge Kohle wenn er "Modelle" zum "reinigen seiner Sammlung" einmal in der Woche ins Studio kommen lässt xD

:D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Um einen Klassiker zu zitieren :
Egal was ich koche,Carl Marx :mrgreen:
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

WTF - sowohl Account als auch der Post an sich gehört sich "gereinigt" - oder besser gesagt: entfernt :)

Oder wollen wir warten, bis Mr. Propper nochmal kommt? :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mit dem entfernten Link ist der Post harmlos und ich wollte ihn niemanden vorenthalten. Sollte nochmal sowas kommen, wir Mods sind ja da.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Stardragon hat geschrieben:
27.05.2021, 19:58
Sollte nochmal sowas kommen, wir Mods sind ja da.
Ich weiß nicht wieso, aber das klang irgendwie danach, als wären die Mods Hausmeister, die Link-Schmutz wegfegen xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Alina the Hedgehog hat geschrieben:
28.05.2021, 16:15
Ich weiß nicht wieso, aber das klang irgendwie danach, als wären die Mods Hausmeister, die Link-Schmutz wegfegen xD
Manchmal kommt man sich ein bisschen so vor. 😏
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Vaters hat geschrieben:
28.06.2021, 09:46
Ich spiele wirklich gerne Spiele und diesen Monat habe ich ununterbrochen Sterblicher Kampf gespielt. Mein Zimmer ist unordentlich und meine Mutter schreit mich an. Ich will mein Chaos nicht aufräumen, ich spiele lieber Spiele. Normalerweise rufe ich hier [Link durch Mod rausgenommen] an und bitte jemanden, mein Zimmer aufzuräumen. Er macht sauber, während ich spiele.
Ist das dein Fu**ing Ernst?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Beitrag wurde gelöscht, User wurde gesperrt. Danke fürs melden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Hahaha xD geil.

Also ich habe in dem letzten Tagen zu meinen üblichen Verdächtigen Olympia Tokyo 2020 auf der Switch gespielt... Toller Fun. Definitiv! Im Vergleich zu Mario und Sonic auch viel anspruchsvoller!

Habe in dem passendem Thread einen Link von Computerbild gepostet den ich zufällig angezeigt bekommen habe und habe da ne Menge gegen zusagen xD Versuche nach 9-10 Spielstunden Mal das Fazit von Bild zu bashen xD ...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Spiele aktuell Outriders, was soweit meine Überraschung des Jahres sein dürfte. Und das obwohl ich sowohl bei People can Fly ein gutes Spiel erwartet habe und auch die Demo bereits sehr mochte. Es ist einfach ein sehr launiger Mix aus klassischem Shooter und einigen RPG-Zutaten wie Skills, Loot und Talentbäumen. Obwohl es primär als Multiplayerspiel beworben wird kann man es auch problemlos im Alleingang angehen und folgt einer klassischen Kampagne mit Geschichte, die mit diversen Nebenaufgaben aufgepeppt wurde.

Einziger Wermutstropfen bei der Sache ist, dass auch Solo-Spieler dauerhaft online sein müssen. So musste ich bspw. einmal aufhören weil Serverarbeiten durchgeführt wurden, was in meinem Fall halt unsinnig war. Und das macht die Disc, auf der sich das Spiel befindet, relativ wertlos.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Habe gestern voller Neid sehen müssen, dass Stardragon die GG Aleste Collection spielt. Bin da seit Monaten am Hadern ob ich es mir importieren oder den wertlosen, aber leichter mit dem Gewissen zu verinbarenden Digital-Release herunterladen soll. @Stardragon, auf welchem Wege hast du's ergattert?

@topic: sitze derzeit, und das schon etwas länger, an Monster Hunter Stories 2 und nähere mich der 50-Stunden-Marke. Es ist nach wie vor ein sehr eigenständiges, charmantes pseudo-Pokémon, das leider an einigen technischen Unzulänglichkeiten krankt und wegen des formelhaften Aufbaus bei mir nicht ganz so hoch im Kurs steht wie der meiner Meinung nach quasi makellose Vorgänger. Dennoch ein vorzügliches RPG mit motivierendem Gameplay-Loop aus Monster züchten und Ausrüstung schmieden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich hab es jetzt gebraucht aus Japan importiert, waren immer noch 61,88$ (54,45 €) mit Versand und knapp 5,74€ Einfuhrabgaben. Immerhin ist der Zustand wirklich wie neu. Als ich es angespielt habe, habe ich mich erst gewundert, warum die MyNintendo Gold-Punkte schon eingelöst wurden, bis ich mich erinnert habe, dass es ein Gebrauchtkauf war. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich kaufe nicht genügend Importe als dass sich die Goldpunkte für meinen japanischen Account rentieren würden, aber ich werde wohl auch zum physischen Import greifen. Ist zwar irgendwo fragwürdig ein Modul mit ein paar MB über den halben Globus zu schiffen, aber auf der anderen Seite machen andere Leute täglich belämmertere Sachen, da kann ich auch einmal im Jahr dabei sein.

Kommt man ohne Japanischkentnisse gut durch die Menüs? Außer "hai" und "iee" erkenne ich nämlich nichts.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Zum einfach nur spielen, reicht es locker. Wenn man mal das tiefere Menü mit allen Einstellungen gefunden hat, muss man sich entweder durchprobieren oder auf eine Übersetzung im Netz hoffen. Eine Teilübersetzung habe ich zumindest schon mal gefunden (Habe aber auch noch nicht ernsthaft gesucht).
https://soswitchedon.wordpress.com/2021 ... anslation/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste