Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Hast du dj gespielt
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Haha, nee, das mache ich konventionell mit Vinyl, bzw. inzwischen mp3.

Ich komme tatsächlich nicht mehr drauf, wie ich die geschrottet habe.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Klassiker ist noch als Glasuntersetzer X|
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich bin fertig! Fertig mit Fairy Tail und habe endlich die Platin, musste dafür ja nur 1000 Quests machen. xD

Jetzt habe ich Ghost of Tsushima angefangen!

Auf Dreamcast habe ich auch mal wieder Bock, jetzt wo mein OSSC läuft und alles. Könnte mal den Resi Klon Carrier spielen, wollte ich schon immer mal machen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Nephilim hat geschrieben:Ich bin fertig! Fertig mit Fairy Tail und habe endlich die Platin, musste dafür ja nur 1000 Quests machen. xD

Jetzt habe ich Ghost of Tsushima angefangen!

Auf Dreamcast habe ich auch mal wieder Bock, jetzt wo mein OSSC läuft und alles. Könnte mal den Resi Klon Carrier spielen, wollte ich schon immer mal machen. :)
Würde mich mal interessieren, was „Carrier“ so kann, kannst Du ja mal beizeiten berichten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich kann ja mal berichten, wenn ich das tatsächlich mal spielen sollte. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Dogs Bower hat geschrieben:Da ich im Moment unterwegs bin: „Crazy Taxi“ auf dem iphone. Ich liebe dieses Spiel, für mich das „Tetris“ der DC-Ära. Man ist superschnell drin und kann dann nicht mehr aufhören:-)

Das Beste: Es ist kostenlos!

Hab mir das auch geholt richtig gut um die Langeweile bei der Arbeit zu vertreiben oder die nächste lange zugfahrt oder den nächsten langen Flug 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ich habe hier Outrun (Mega Drive) und Virtua Racing Deluxe (32x) auf der Arbeit gezockt. Geil :D Wenn man genug Zeit hat und versucht die Zeit totzuschlagen, kann ich die Outrun Version nur empfehlen... bis auf die letzte Schwierigkeitstufe habe ich jeden Run geschafft :D Geil! Bei PSO2 was ich täglich zocke gibt es imo ein Summer Special, was läuft da für Mukke? U.a. von Outrun natürlich :)
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

„Magical Sound Shower“ aus Outrun ist eines meiner absoluten Lieblings-Retro-Stücke überhaupt. Zusammen mit „Hang On“, das waren immer die Tapes, die ich in „Shenmue“ als erstes haben wollte.

@Dima: Jup, es lässt sich auch trotz Touch-Steuerung recht gut spielen. Trotzdem schaffe ich auf der DC mit Gamepad natürlich bessere Scores.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

jap, richtig cool. Habe vor fast nen Jahr meine ersten Male Hang ON auf Master System gehabt, irgendwie easy. Inkl schwerste Stufe durch, fast eigentlich beim ersten, bin mit Easy angefangen.. ABER keine Mukke dabei aufn MS... :/
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gute Sache, Dragon's Crown haben wir auch mehrfach durchgespielt. Macht wirklich viel Spaß.

Wir haben uns endlich mal wieder getraut mit einem befreundeten Paar weiter mit Dungeons & Dragons auf der XBox Classic zu machen. In bester Gauntlet-Manier ein D&D, auch wenn die Gegner teilweise etwas "seltsam" verwurstet wurden. Ein Illithid als Standardgegner/Kanonenfutter hat schon für etwas Erheiterung gesorgt. Denke mal, man wollte für den Mainstream große Monster als Endgegner und die humanoiden dann eher als Standardgegner, auch wenn die in das in der Vorlage anders aussieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Bisschen „Skies of Arcadia“ weitergespielt und Centime und Isapa aus der Moon Stone Pit befreit. Jetzt weiter nach Rixis!
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Skies of arcadia steht bei mir auch noch auf der Liste der Spiele die ich mir besorgen muss
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Dima hat geschrieben:Skies of arcadia steht bei mir auch noch auf der Liste der Spiele die ich mir besorgen muss
Solltest du tun. Ein pures Meisterwerk.
Bin zwar kein Fan von Zufallskämpfen, aber da hab ich es akzeptiert.
Denn das klasse Storytelling und die tollen Charaktere haben alles mehr als nur wett gemacht
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste