Und im Moment hake ich bei drei Accounts (Steam / Epic / PSN) die Elusive Targets bei Hitman ab.
Ich bin verwirrt. Es gab ein Super Mario RPG auf WiiU ? Oder meinst du das Paper Mario Color Splash? Das jetzt Remake ist doch eins vom Super Nintendo wenn ich mich nicht täusche. Ich hab es nämlich auch Zuhause noch verschweißt liegen, hab mich noch nicht ran getraut.Nephilim hat geschrieben: ↑06.02.2024, 00:13 Ich habe zuletzt Super Mario RPG Remake durchgespielt und es war eine wahre Freude. Das Spiel hat genau die richtige Länge, macht durchgehend Spaß und alleine die Musik hat mir während des Spielens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Habe schon das Original damals auf der Wii U geliebt. 🩷
Man kann Super Mario RPG auf der Wii U via Virtual Console spielen. Dort habe ich das erste Mal das Original Super Mario RPG auf SNES (Emulation natürlich, also offizielle) und auch Paper Mario auf N64 gespielt.KainCo hat geschrieben: ↑06.02.2024, 08:08Ich bin verwirrt. Es gab ein Super Mario RPG auf WiiU ? Oder meinst du das Paper Mario Color Splash? Das jetzt Remake ist doch eins vom Super Nintendo wenn ich mich nicht täusche. Ich hab es nämlich auch Zuhause noch verschweißt liegen, hab mich noch nicht ran getraut.Nephilim hat geschrieben: ↑06.02.2024, 00:13 Ich habe zuletzt Super Mario RPG Remake durchgespielt und es war eine wahre Freude. Das Spiel hat genau die richtige Länge, macht durchgehend Spaß und alleine die Musik hat mir während des Spielens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Habe schon das Original damals auf der Wii U geliebt. 🩷
GoldenSun hab ich ebenfalls etliche male angefangen, aber mehr wie eine Stunde hab ich nicht geschafft. Dabei find ich die Optik richtig knuffig.
Das war er bzw. eine seiner Inkarnationen. Ich meine, damals hieß er NcN63.
Alter, der hat mich damals total wütend gemacht, weil ich viel lieber eine Familie hätte und arbeiten gehen können wollte und der sich seines Glücks nicht bewusst war. Videospiele und Energy-Drinks sind ja vielleicht toll, wenn man sie mag, aber viel wertvoller ist doch eine Familie, Kinder (wenn man sie denn möchte) und gesund genug zu sein, um auf eigenen Beinen stehen zu können und selbst Geld zu verdienen, ohne von irgendjemanden anderes abhängig zu sein und den zu belasten.Stardragon hat geschrieben: ↑07.02.2024, 23:23 Die war auf jeden Fall richtig gut. Da waren einige Sachen bei, die man in unserer Region vorher nicht bekommen konnte.
Das war er bzw. eine seiner Inkarnationen. Ich meine, damals hieß er NcN63.
Danke, immerhin das kann ich von mir behaupten, dass ich meinen Frust nicht an anderen auslasse, sondern ganz im Gegenteil, versuche zu jedem freundlich zu sein, denn man weiß nie, womit der andere in seinem Leben zu kämpfen hat, da muss man denjenigen nicht noch durch Unfreundlichkeit den Tag vermiesen, sondern kann ihn vielleicht sogar ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Check. Da gibts genug denen es ähnlich geht, mich eingeschlossen.Nephilim hat geschrieben: ↑08.02.2024, 19:11
Alter, der hat mich damals total wütend gemacht, weil ich viel lieber eine Familie hätte und arbeiten gehen können wollte und der sich seines Glücks nicht bewusst war. Videospiele und Energy-Drinks sind ja vielleicht toll, wenn man sie mag, aber viel wertvoller ist doch eine Familie, Kinder (wenn man sie denn möchte) und gesund genug zu sein, um auf eigenen Beinen stehen zu können und selbst Geld zu verdienen, ohne von irgendjemanden anderes abhängig zu sein und den zu belasten.
Ich habe nur Videospiele und Energy-Drinks, keine liebende Familie, keine Kinder, obwohl das für mich selbstverständlich war, dass ich welche haben würde in meinem Alter. Werde dieses Jahr 40.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste