Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bubble Bobble 4 Friends. Die Hardcore Level sind aber echt hart, uff.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Skyrim VR.

Haut mich jetzt nicht extrem vom Hocker, aber macht schon Spaß und ich hab‘ jetzt soweit gespielt, dass ich es auch beenden will:-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Skyrim hab ich mal vor 7 Jahren oder so mal auf der Xbox 360 angefangen. Aber mir fehlt einfach für diese Art der Spiele die Zeit
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

edge. hat geschrieben:Skyrim hab ich mal vor 7 Jahren oder so mal auf der Xbox 360 angefangen. Aber mir fehlt einfach für diese Art der Spiele die Zeit
Mir auch, daher gab‘s diese Gen auch kein Horizon, noch nie ein Assassins Creed, etc. XXL-Open-World passt bei mir oft nicht. Daher sind auch die Resident Evils in dieser Gen so stark für mich: 10-15 Stunden kompromissloser Spaß, statt 150+ Stunden. Aber Skyrim war im VR-Bundle dabei und ich hab‘s halt mal angetestet -und jetzt bin ich mittendrin:-)

Einzige andere Ausnahme war die Platin bei Dragon Quest 11, das Game war seine Zeit mehr als wert:-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Geht mir auch oft so. Xenoblade Chronicles X auf der Wii Wii U hat mich über 400 Std gekostet, danach wollte ich erstmal nichts mehr in der Richtung. Aber war es wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mir sind diese riesen Open World Spiele mittlerweile auch zu groß. Irgendwann ist auch mal groß genug. Ich spiele gerade an Assassins Creed Odyssey und das Spiel ist definitiv zu groß. Das hat ne Spiellänge die länger als bei jedem J-RPG ist!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe 129 Stunden für Odyssey benötigt und habe fast jede Minute genossen. Ich denke das ist das Wichtigste dabei: Ob ich in dieser Zeit Spaß mit einem oder fünf verschiedenen Spielen habe ist ja im Grunde unwichtig.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Unterschreibe ich. Bei XBCX habe ich jede Minute genossen. An Ende hat mir nur noch eine Nebenmission gefehlt. Ärgerlich, aber es gab nichts mehr zu erkunden und an 20+ Stunden farmen konnte ich einfach keinen Spaß finden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich weiß nicht ob ichs je durchspielen werde, weil das ist mir einfach zu lang, es schreckt mich ab.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

XBCX? Mach es - steht auf meiner persönlichen Top10 Liste ganz weit oben, ich bereue keine Minute von den ca. 300h die ich im Spiel verbracht habe :)

...wird Zeit, dass da ein 2. Teil kommt!
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Blos nicht, dann spiele ich 400h wieder nichts anderes. Aber ja, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und ich wüsste gerne, wie es weiter geht. Und ein Wahnsinns-Soundtrack. Nur der Nachttrack für die Stadt fand ich extrem nervig, der Rest ist einfach nur ganz großes Kino.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Redet ihr von Xenoblade Chronicles X? Wenn ja, das hätte ich gerne gespielt aber ich konnte die teilweise sehr kleine Schrift in dem Spiel einfach nicht lesen. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, davon reden wir. Aber das war bestimmt vor Deinem 55" TV, oder?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja bei manchen Spielen ist das doch egal bei south park Stick of truth war der Untertitel auch verdammt klein selbst auf meinem 65"
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Keine Ahnung ob es hier rein passt, da Smartphone Spiel. Aber heute 6€ in Oceanhorn investiert.
Ne Mischung aus Fable und Soleil.
Herrlich
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste