Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Nee, die Übersetzung passt, aber es ist unfassbar schlecht geschrieben. Viel Herumgerede um den heißen Brei, Antagonisten lachen dauernd blöd und sind forciert "edgy", dazu die üblichen, nervigen Anime-Klischees wie "Wir sitzen zu zweit hier am Tisch ... und essen ein Eis ... ich schäme mich so" oder "du trinkst bestimmt viel Milch, so groß wie deine Brüste sind" und ähnliche Stilblüten am laufenden Band. Mir rollen sich bei sowas die Zehennägel hoch.
Danke für die Vorwarnung. Wandert dann erstmal nach weiter unten in den Stapel. Da läuft bei mir gleich das Fremdschämen an.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Bei mir laufen zur Zeit Madden und Sonic Mania auf der PS 4. Auf die Next-Gen bin ich irgendwie (noch) nicht so scharf, da fehlen mir die Spiele.

Könnte sich aber ändern, wenn irgendwann Resident Evil 8, Final Fantasy XVI und Street Fighter VI erscheinen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Bin (mal wieder) mit Fable 3 dran.
Das Spiel ist einfach soooo genial 8)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

schade das Fable über die Jahre so untergegangen ist, mit dem Fable The Journey für Kinect haben sie die Serie vernichtet und das Fable Fortune hat ja überhaupt nix mehr damit gemeinsam :/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Umso mehr warte ich auf das neue Fable :-)
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

DragoonC hat geschrieben:schade das Fable über die Jahre so untergegangen ist, mit dem Fable The Journey für Kinect haben sie die Serie vernichtet und das Fable Fortune hat ja überhaupt nix mehr damit gemeinsam :/
The Journey habe ich mangels Kinect nie gespielt aber Fortune fand ich prinzipiell ganz spaßig, auch wenn es als F2P-Spiel leider nie erfolgreich genug wurde um überleben zu können.

Bis heute schade ist die ganze Geschichte um Fable Legends. Das war zwar ganz klar nicht das Spiel, das die Community haben wollte, aber die Beta machte überraschend viel Spaß und gefühlt hatte Lionhead hier wirklich das beste aus einer Direktive gemacht, die so gar nicht zu ihrem Stil passte. Dass es dann wirklich kurz vor zwölf gecancelt wurde war eine regelrechter Tritt in die Magengrube für die Entwickler. Kann mich noch gut erinnern wie Samstags ein Developer Update per Mail verschickt wurde und am darauffolgenden Montag Microsoft die Schließung Lionheads bekanntgab.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Umso mehr freue ich mich auf das neue. Hoffentlich ein purer 4. Teil
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Bei mir ist immer noch Igelzeit: Sonic 2 auf der Mini und Sonic Mania auf der PS 4:-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Tetris Effect : Connected (Xbox Series X)
Alter Schwede, da meint man, Tetris is schon klasse und man kann es nicht verbessern.
Und dann kommt so ein Brett um die Ecke 😍

https://youtu.be/jZdiKsN5IvE

Hab ich erst über den Xbox Game Pass kennengelernt
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Nice! Darfst auch PuyoPuyo Tetris :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Gears of War 2. Dank dem Ultimate Game Pass wird die Serie durchgezockt.
Die is so genial. Gut das ich mir vor paar Monaten Gears of War Ultimate Edition geholt hab und dadurch angefixt wurde 💪😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Und dabei ist das noch lau für die Serie. Judgement und vor allem 5 sind die Highlights. Viel Spaß auf jeden Fall noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ist Gears 5 eigentlich ein Spiel mit Single-player Kampagne? Hatte irgendwo gelesen das es hauptsächlich ein multi-player online gedöns ist
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Genau so mit Single-Player, wie die anderen auch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste