Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich bin noch immer mit Sohnemann an Borderlands 3 inkl. DLC dran, das Spiel hält wesentlich mehr auf wegen den neuen Chaos und Gesalbte Modi.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Resident Evil HD Remaster (PS 4)

Den drei-Stunden-Durchlauf auf „normal“ geschafft und endlich den Raketenwerfer und die Samurai Edge freigespielt. Insgesamt habe ich 2 Stunden und 43 Minuten gebraucht.

Mit dem Raketenwerfer war es dann auf „schwer“ nicht wirklich schwer, zumal mir keine zusätzlichen Gegner iVz „normal“ aufgefallen sind, nur extrem wenig Munition und Heilitems bei gleichzeitig ordentlich erhöhtem Schaden.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

gerade noch an Greedfall und Control aus dem Ps Plus dran, find das recht gute Spiele die einen wirklich an der Story halten ohne schnell langweilig zu werden !
Ronsonavy
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ronsonavy »

Hallo zusammen, wer spielt jetzt was? Gibt es etwas Neues?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Pool Billiard mit der Dreamcast Online gerade, und du? :mrgreen: :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Ich habe vor kurzem shenmue angefangen. Mal sehen wie lange ich dafür brauche dann geht's mit shenmue 2 weiter.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Dima hat geschrieben:
27.03.2021, 19:47
Ich habe vor kurzem shenmue angefangen. Mal sehen wie lange ich dafür brauche dann geht's mit shenmue 2 weiter.
Dabei viel Spaß!

Bei mir Final Fantasy VII Remake und das Original:-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gleich beide? Und welches möchtest Du durchspielen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Wollte das Original unbedingt noch durchspielen, bevor ich mit dem Remake anfange. Das ist geglückt. Und so arbeite ich im Original aktuell noch einige optionalen Quests ab, während das Remake abends zur Blockbuster-Stunde läuft.

Spiele also tatsächlich beide parallel.

Ich muss hier auch mal sagen, der Hype um das Game ist mE tatsächlich vollauf gerechtfertigt. Diese Düstere Stimmung, das brandaktuelle Thema und einige krasse Wendungen (und damit meine ich nicht die berühmte Szene die wohl JEDER kennt;-), haben mich trotz des Alters und der haarsträubenden Fehler im deutschen Text zwei Wochen lang extrem gefesselt.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Ist das Remake nicht aufgeteilt? Also das man jetzt quasi die erste CD vom Original spielt mit etwas mehr Story? Oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Es ist meines Wissens zumindest nicht komplett, also nur ein Teil. Habe es aber noch nicht weit gespielt.

@Dogs Bower
Zum Glück habe ich es damals importiert und auf englisch durchgespielt. Als ich bei einem Kollegen damals die deutsche Variante gesehen habe, konnte ich nicht ganz meinen Augen trauen. "Ich habe Probleme mit Gefährten." Nur aufgrund der Szene konnte ich ihm sagen, dass der Charakter im englischen etwas von sich gibt, was ich eher mit "Beim Fliegen wird mir schlecht." übersetzen würde.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von merlin123 »

Bin immer noch an Dragonsblood und Sega GT am beißen...erstklassige Games.
Ganz neu dazugekommen ist Monster Hunter RISE am Freitag...das wird noch Monate in der Switch am laufen sein
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Letzte Woche mit einem Kumpel mal Capcom vs. SNK 2 gehockt, heute mal Marvel vs. Capcom Infinite ausprobiert. Und wir sind uns einig das Capcom vs. SNK 2 geiler ist.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Spielerisch ist Infinite IMO ziemlich ausgefeilt, aber die Charaktere sind leider fast alles hässlich wie die Nacht, was bei einem Beat'em Up halt doch ein ziemlicher Nachteil ist.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dima »

Wahrscheinlich sind wir beide schon zu alt :lol: aber für uns ist da einfach zu viel los auf dem Fernseher bei Infinite.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Dima und 199 Gäste