Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Meine Ex wollte unbedingt Portal haben.Ich weiß eigentlich granicht was das ist :)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schwerer Fehler. Ich wollte es mir mal anschauen, weil es halt ein ganz brauchbarer Halflife-Mod in Form eines Action-Rätsel-Spiels sein sollte, unglaublich gehyped wurde und ich mir den Misch nicht als gut vorstellen konnte. Und dann hab ich den Fehler gemacht, den ersten Abends anzufangen, mit dem Ergebnis, dass ich erst früh morgens ins Bett gekommen bin und auf der Arbeit an dem Tag nicht zu gebrauchen war. Aber es war einfach zu gut und am folgenden Samstag wurde das durchgespielt. Das Spiel ist wirklich so simpel, wie genial und mit der Story und dem Humor großartig umgesetzt. Wenn noch nicht gespielt unbedingt nachholen. Ist auf XBox 360 entweder zum downloaden oder in der Orange Box zu haben. Den zweiten gibt es auch Stand Alone als Retail. Ansonsten eben PC. Unbedingt mal anschauen und dann gleich mal 10 Level spielen, bis einem gewisse Dinge auffallen und man einfach wissen will, was los ist und wie es weiter geht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Xenoblade auf der Wii. Das Spiel entspricht meinen Erwartungen zu 100%, ein besseres RPG hab ich in den letzten 5 Jahren nicht gespielt. Bin momentan bei ca. 20 Std. Spielzeit und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wenn ich fertig bin wird auf den Wii U Teil hingefiebert. Das wird sicher was ganz tolles werden. ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Du glücklicher, ich versuche noch immer ein günstiges zu bekommen. Xenogears auf der PS ist bis heute das beste RPG, welches ich je gezockt habe. Ich freu mich auch schon auf den Wii-Teil.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Ich habe es zu einem recht guten Preis bekommen, da es ein Bundle mit mehreren Spielen war.^^ Xenogears fehlt mir leider noch genau wie die Xenosaga Spiele, aber das wird noch alles nachgeholt. :-)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

gestern Bomberman Gnerations, F-Zero GX und Mario Kart Double Dash, als auch Smash Bros. Melee aufm Cube gespielt, hat voll gebockt :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

hab an Silvester mit der Freundin Rockband 3, Luxuria Superbia und Never Alone (wunderbarer Plattformer von nordamerikanischen Ureinwohnern, den Inupiat) gespielt. Hab mich sogar zum Singen hinreißen lassen, aber das muss jetzt wieder für mindestens ein Jahr reichen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ich kann Party und Sportspiele nicht ausstehen. Noch nie. :twisted:

Außer Virtua Tennis! :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei Sportspielen verstehe ich das ja, aber gerade Mario Party etc. machen mit 4 Leuten einen riesigen Spaß.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Nä, Mario Party geht gar nicht!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Aber, aber, aber... Mario Party... :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Mario Party ist leider jedenfalls um Welten spaßiger als Sonic Shuffle...
It´s still thinking.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Also auf der wii brauch mir auch keiner mit mario party kommen. Das gehampel mit der fernbedienung würde mir wohl schnell auf den wecker gehen. Aber son oldschool mario party 2 aufm n64 macht schon ne menge laune. 1 war auch gut , irgendeinen teil aufm cube fand ich scheisse, daher hab ich die anderen nicht mehr gespielt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ist wohl alles Geschmackssache. Ich hab die beiden Teile auf Wii (8 und 9) und hab mit denen auch viel Spaß. Ansonsten hab ich den 1. für N64. Finde die soweit alle zu viert gut und die Mitspieler bisher auch.

Edit: Eigentlich nur aus Testgründen für die Lightguns an der PS2 ausprobiert, aber dann mal wieder zusammen mit Freundin hängen geblieben: Point Blank 3. Macht auch nach den Jahren immer noch Spaß. :) Ansonsten Portal 2 im Co-Op, nachdem ich den Einspieler-Modus durch habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Pacman und die Geisterabenteuer auf meiner Wii u
und Pacman Dash auf mein Tablet
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste