Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9066
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon edge. » 26.12.2014, 09:51

Meine Ex wollte unbedingt Portal haben.Ich weiß eigentlich granicht was das ist :)
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 26.12.2014, 14:44

Schwerer Fehler. Ich wollte es mir mal anschauen, weil es halt ein ganz brauchbarer Halflife-Mod in Form eines Action-Rätsel-Spiels sein sollte, unglaublich gehyped wurde und ich mir den Misch nicht als gut vorstellen konnte. Und dann hab ich den Fehler gemacht, den ersten Abends anzufangen, mit dem Ergebnis, dass ich erst früh morgens ins Bett gekommen bin und auf der Arbeit an dem Tag nicht zu gebrauchen war. Aber es war einfach zu gut und am folgenden Samstag wurde das durchgespielt. Das Spiel ist wirklich so simpel, wie genial und mit der Story und dem Humor großartig umgesetzt. Wenn noch nicht gespielt unbedingt nachholen. Ist auf XBox 360 entweder zum downloaden oder in der Orange Box zu haben. Den zweiten gibt es auch Stand Alone als Retail. Ansonsten eben PC. Unbedingt mal anschauen und dann gleich mal 10 Level spielen, bis einem gewisse Dinge auffallen und man einfach wissen will, was los ist und wie es weiter geht.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: 21.07.2014, 23:52
Wohnort: NRW

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Shinobi » 28.12.2014, 15:57

Xenoblade auf der Wii. Das Spiel entspricht meinen Erwartungen zu 100%, ein besseres RPG hab ich in den letzten 5 Jahren nicht gespielt. Bin momentan bei ca. 20 Std. Spielzeit und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wenn ich fertig bin wird auf den Wii U Teil hingefiebert. Das wird sicher was ganz tolles werden. ;)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 28.12.2014, 19:01

Du glücklicher, ich versuche noch immer ein günstiges zu bekommen. Xenogears auf der PS ist bis heute das beste RPG, welches ich je gezockt habe. Ich freu mich auch schon auf den Wii-Teil.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: 21.07.2014, 23:52
Wohnort: NRW

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Shinobi » 29.12.2014, 14:13

Ich habe es zu einem recht guten Preis bekommen, da es ein Bundle mit mehreren Spielen war.^^ Xenogears fehlt mir leider noch genau wie die Xenosaga Spiele, aber das wird noch alles nachgeholt. :-)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2818
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon DragoonC » 01.01.2015, 17:28

gestern Bomberman Gnerations, F-Zero GX und Mario Kart Double Dash, als auch Smash Bros. Melee aufm Cube gespielt, hat voll gebockt :D
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3825
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon staR-Kron » 01.01.2015, 22:11

hab an Silvester mit der Freundin Rockband 3, Luxuria Superbia und Never Alone (wunderbarer Plattformer von nordamerikanischen Ureinwohnern, den Inupiat) gespielt. Hab mich sogar zum Singen hinreißen lassen, aber das muss jetzt wieder für mindestens ein Jahr reichen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Professor K » 02.01.2015, 10:31

Ich kann Party und Sportspiele nicht ausstehen. Noch nie. :twisted:

Außer Virtua Tennis! :mrgreen:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 02.01.2015, 19:34

Bei Sportspielen verstehe ich das ja, aber gerade Mario Party etc. machen mit 4 Leuten einen riesigen Spaß.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Professor K » 02.01.2015, 20:13

Nä, Mario Party geht gar nicht!

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 02.01.2015, 22:32

Aber, aber, aber... Mario Party... :(
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 585
Registriert: 27.05.2006, 00:16
Spielt seit: 1993
Wohnort: K-Town.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon schweineschwarte » 03.01.2015, 09:10

Mario Party ist leider jedenfalls um Welten spaßiger als Sonic Shuffle...
It´s still thinking.

Benutzeravatar
EDE07
Routinier
Routinier
Beiträge: 399
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon EDE07 » 03.01.2015, 13:38

Also auf der wii brauch mir auch keiner mit mario party kommen. Das gehampel mit der fernbedienung würde mir wohl schnell auf den wecker gehen. Aber son oldschool mario party 2 aufm n64 macht schon ne menge laune. 1 war auch gut , irgendeinen teil aufm cube fand ich scheisse, daher hab ich die anderen nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5732
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 03.01.2015, 22:20

Ist wohl alles Geschmackssache. Ich hab die beiden Teile auf Wii (8 und 9) und hab mit denen auch viel Spaß. Ansonsten hab ich den 1. für N64. Finde die soweit alle zu viert gut und die Mitspieler bisher auch.

Edit: Eigentlich nur aus Testgründen für die Lightguns an der PS2 ausprobiert, aber dann mal wieder zusammen mit Freundin hängen geblieben: Point Blank 3. Macht auch nach den Jahren immer noch Spaß. :) Ansonsten Portal 2 im Co-Op, nachdem ich den Einspieler-Modus durch habe.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 174
Registriert: 29.08.2013, 12:10
Spielt seit: 2001
Wohnort: Altendorf
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon wanda091 » 07.01.2015, 13:56

Pacman und die Geisterabenteuer auf meiner Wii u
und Pacman Dash auf mein Tablet


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste