Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

charlie hat geschrieben:Castle of Illusion 2 bzw. Epic Mickey aufm 3ds, ein schönes Spiel aber irgendwie fesselts mich nicht so....
Aber epic mickey gilt nicht wirklich als castle of Illusion 2,oder?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wieso gegen Ende? Die unendlichen Armeen kommen ja schon recht früh. Aber krass, wie viel Zeit man da rein stecken kann. 5 Schwierigkeitsgrade, für jeden Level gibt es in jeder Schwierigkeit eine Medaille. Und nix da, mach ich mal einen höheren Schwierigkeitsgrad, bekome ich die Medaillen darunter auch. Und dann muss man die Medaillen auch noch für jede Class machen. 4 Classes und 5 Schwierigkeitsgerade, das heißt jede Mission 20 Mal. Haben uns heute bis Mission 54 geballert. Joa... das sind sind schon ein paar Wochen, die man allein bis dahin in alle Level stecken kann. Keine Ahnung, wie weit es noch geht (Nein, nicht vorsagen). Und wenn man das dann geschafft hat, kann man noch 45 Missionen dazu kaufen. Das ist echt langsam abartig. Ich gehe definitiv nicht auf die Jagd nach Erfolgen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gut, dass ich erst jetzt hier lese, wie viel Level das hat. Wir haben es heute noch durchgezockt. :mrgreen:. Die letzte Mission war... hart. Aber das war es wert. Wir haben erst mal beide mit Rangern durchgespielt. Als nächstes schaue ich mir wohl Fencer an. Aber saugeil. Bin nicht sicher, ob ich mir die 45 Zusatzmissionen nicht mal geben. Ist auf jeden Fall spaßiger, als immer wieder die gleichen Level nur auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu machen ;). Saugeniales Spiel, für einmal durchspielen haben wir jetzt ca. 16 Stunden gebraucht, geht aber sicher auch schneller. Aber dann hat man auch nur eine Klasse gesehen und das Spiel hat ja noch einiges mehr zu bieten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Thorin hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:Castle of Illusion 2 bzw. Epic Mickey aufm 3ds, ein schönes Spiel aber irgendwie fesselts mich nicht so....
Aber epic mickey gilt nicht wirklich als castle of Illusion 2,oder?

Nein, ich war da nicht richtig informiert. Es spielt zwar im "castle of illusion" aber ist kein nachfolger von castle of illusion...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Pokemon Alpha Saphir und super smash bros u ^^
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Neens »

wanda091 hat geschrieben:Pokemon Alpha Saphir und super smash bros u ^^
ich auch! Aber hab mir von den Hoenn Remakes bis jetzt keins geholt, weil es für mich noch nicht allzu lange her war, als ich mir damals die Smaragd gekauft habe. Bin eh kein großer Remake Fan. Ich zocke aber neben den zwei Smash Bros. Games (3DS und U) noch Pokémon X und Sonic Boom derzeit.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Neens hat geschrieben:
wanda091 hat geschrieben:Pokemon Alpha Saphir und super smash bros u ^^
ich auch! Aber hab mir von den Hoenn Remakes bis jetzt keins geholt, weil es für mich noch nicht allzu lange her war, als ich mir damals die Smaragd gekauft habe. Bin eh kein großer Remake Fan. Ich zocke aber neben den zwei Smash Bros. Games (3DS und U) noch Pokémon X und Sonic Boom derzeit.
so einen großen remake hat die 3 generation nicht ^^ das ist wie bei denn alten wurzeln geblieben ^^
pokemon y habe ich ^^ und sonic boom hol ich mir auf wii u ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Portal auf der XBox 360 durchgespielt. Wollte ich immer mal, aber ich bin kein Freund von Download-Versionen. Nun ist mir die Orange Box in die Hände gefallen und da ist Portal mit drauf :). Ich wusste ja, dass es gut sein soll, aber wow... wenn auch geringer Umfang, ich bin absolut beeindruckt und der zweite Teil wird definitiv auch geholt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Neens »

wanda091 hat geschrieben: so einen großen remake hat die 3 generation nicht ^^ das ist wie bei denn alten wurzeln geblieben ^^
pokemon y habe ich ^^ und sonic boom hol ich mir auf wii u ^^
Ja genau deshalb, weil die Änderungen bestimmt noch nicht so groß sind, weil zu Zeiten von RSE die Technik schon fortgeschrittener war als wie bei den ersten RBY.
Könnten wir ja mal ein bisschen Tauschen und Batteln bei XY, wenn du magst :D
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Dynamite Cop auf der Dreamcast im Co-op. habs zum ersten mal durchgespielt und war überrascht WIE kurz es wirklich ist. im Endeffekt ist es nur 1 Level. der schlusspart in der grotte ist sowas von kurz, dass ich den nicht als vollständigen Level werten kann. leichte Enttäuschung, aber lustig wars trotzdem. kommt aber wohl nicht mehr so schnell in den kringelkasten. da fehlt dann letztlich zuviel um die Qualität eines golden axe oder double Dragons zu erreichen. levelcontent, die damit verbundene Abwechslung + guter Soundtrack. moves gibt es dafür allerhand.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

naja, es gibt ja immerhin noch verschiedene Abzweigungen ;)
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Neens hat geschrieben:
wanda091 hat geschrieben: so einen großen remake hat die 3 generation nicht ^^ das ist wie bei denn alten wurzeln geblieben ^^
pokemon y habe ich ^^ und sonic boom hol ich mir auf wii u ^^
Ja genau deshalb, weil die Änderungen bestimmt noch nicht so groß sind, weil zu Zeiten von RSE die Technik schon fortgeschrittener war als wie bei den ersten RBY.
Könnten wir ja mal ein bisschen Tauschen und Batteln bei XY, wenn du magst :D
ok ich habe in meiner y eine kleine dedenne armee °3°
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Seby »

Hab seit jahren wieder Starfox auf GC gepielt.WOW..ich hab vergessen wie geil es ist..Damals hab ich es nur ein paar mal angepielt aber jetzt komm ich net los von..geil..sowas liebe ich ja :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste