Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Fänd ich super :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dann sollte ich nur die Grifftabellen dabei haben. SoM vergesse ich immer ein paar Noten 2 Tage nachdem ich es das letzte Mal gespielt habe :D
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

So, hab es gerade noch mal eingespielt, jetzt sitzt es erstmal wieder. Sollte mal meiner Freundin sagen, dass sie die zweite Tonspur einüben kann, die erste kann ich ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mardeck
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mardeck »

Earthworm Jim
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Mario Kart 8 DLC - Rainbow Road vom SNES :D :D :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Neens »

mardeck hat geschrieben:Earthworm Jim
Einfach nur geil, hast mit mir einen Riesen Fan gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Pes 2015. Bin süchtig danach ;-)
Bild
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (GBA) es ist grandios, mal schauen ob ich das heute evtl. schon durchgespielt kriege.^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Argh, Mission 42. Und wer jetzt auf Anhieb weiß, welches Spiel, der kann mein Leiden verstehen. Für alle anderen: Sonic & Sega All Star Racing. Ich musste echt im Internet nachschauen, wie das gehen soll und selbst dann war es noch die Pest. Aber alle Missionen mit AAA abgeschlossen und somit hat es sich gelohnt. Im Zeitrennen habe ich auch alle Mitarbeitergeister (und Thorins Bestzeiten :mrgreen: ) geschlagen. Morgen gibt es zur Entspannung nur Grand Prixs. Gute Nacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Is ja auch nicht schwer mein score zu knacken ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Och, bei einer Strecke hab ich schon etwas zu knabbern gehabt. Aber liegt ja an Dir nicht nur PES zu zocken ;). Wobei mir der Spaß an der Bestzeitenjagd auch ganz schnell verleidet wurde, als ich mir die Zeiten auf einigen Strecken und dann die Geisteraufzeichnungen angeschaut habe. Eine Runde in 11 Sekunden, wo ich 45 brauche? Wie soll das gehen? Joa, wenn man Bugs ausnutzt und an der richtigen Stelle so lange gegen die Wand fährt, dass man auf die Strecke zurück gesetzt wird und das gleich nach dem Start macht und aufgrund des Bugs dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kurz vor der Ziellinie raus kommt, joa.... auf so einen Mist habe ich dann auch keine Lust. Schade, das es nur Ghosts für die ersten X Plätze Online gibt und die dann alle so einen Mist gemacht haben. Sonst hätte ich es interessant gefunden, mal zu sehen, wie andere so auf gewisse Zeiten kommen. Geht aber nur bei wenigen Strecken, die halt keinen solchen Bug haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Castle of Illusion 2 bzw. Epic Mickey aufm 3ds, ein schönes Spiel aber irgendwie fesselts mich nicht so....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Neens »

Seit gestern Sonic Boom: Lyrics Aufstieg.
Weiß gar nicht warum das so gehated wird? Gut, hat zwar Gameplay mäßig gar nichts mehr mit Sonic zu tun und verbuggt ist es auch (aber da hab ich schon so viele gespielt, bin's schon irgendwie gewöhnt irgendwo durchzuglitchen oder ähnliches...), Framerate hat auch ihre Probleme, aber ansonsten find ich's gar nicht so schlecht. Ich mag halt einfach gerne große offene Welten erkunden und mir Zeit dafür nehmen. Sonic Boom hat ja auch nicht mehr viel mit Sonic dem Igel zu tun, also deshalb, mal was anderes...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Earth Defence Force 2025. Co-Op ein Riesenspaß und klarer Fall von "Nur noch ein Level..." :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 641 Gäste