Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

In ein Battlefield gehört imo auch eigentlich keine Kampagne. Die hat DICE doch nur eingebaut, weil EA unbedingt den CoD Erfolg imitieren wollte und es mit Medal of Honor nicht schaffte. Stattdessen sollte sich DICE lieber komplett auf die eigenen Stärken der Serie konzentrieren und den MP weiter ausbauen.
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Never forget Haggis from Bad Company I on XBOX 360 XD

"Du und welche Armee?"
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Ich habe Sonic Generations für denn 3ds gezockt ^^
die levels sind da auch toll dargestellt und mein meist gehasster sonic boss ever ist da dabei XDD
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

staR-Kron hat geschrieben:In ein Battlefield gehört imo auch eigentlich keine Kampagne. Die hat DICE doch nur eingebaut, weil EA unbedingt den CoD Erfolg imitieren wollte und es mit Medal of Honor nicht schaffte. Stattdessen sollte sich DICE lieber komplett auf die eigenen Stärken der Serie konzentrieren und den MP weiter ausbauen.
Oder einfach zwei Teams dran setzen, wie es Crytek mit Crysis handhabt (also das Kernteam in Frankfurt für den Singleplayer und Free Radical für den MP). Klar, wäre in der Entwicklung einen Tacken teurer, aber dann könnten unter Umständen am Ende beide Teile vollends überzeugen und würde nicht unter zig Problemen, Bugs oder Einfallslosigkeit leiden.
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XxPinguxX »

IDenZI hat geschrieben:Never forget Haggis from Bad Company I on XBOX 360 XD

"Du und welche Armee?"

Du meinst Haggard oder? :D



Die CoD Ghosts Kampagne kam mir jetzt eher weniger Patriotistisch vor weil die USA eigentlich garnicht mehr existieren ^^
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Haggard!!! =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
sonica
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von sonica »

Danke für das nette Willkommenheißen!
Zocken bis der Arzt kommt!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

staR-Kron hat geschrieben:In ein Battlefield gehört imo auch eigentlich keine Kampagne. Die hat DICE doch nur eingebaut, weil EA unbedingt den CoD Erfolg imitieren wollte und es mit Medal of Honor nicht schaffte.
Also die Kampagne in Bad-Company-Battlefields war genial. Die hat super gepasst und hat für mich zum Spiel auf jeden Fall dazugehört. Bei den anderen Battlefields stimme ich dir zu.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ich habe bis jetzt höchstens 2 Stunden in meinem Leben mit Battlefield Spielen verbracht. Und da von 1,5 mit dem Multiplayer.

Bin seit CoD 2 irgendwie auf dem MP hängen geblieben, auch wenn es die letzten Jahre sehr abgenommen hat.

Für mich sind Teil 2 und 4 bis heute die Besten der Serie.
Schade das Teil zwei auf der XBOX tot ist.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Jaaaa - Für die Vidmaster-Challenge, damit man später was freischalten konnte.

Gabe es so auch bei Teil 3 - War SEHR unerfreulich, wenn einer mittendrin einen Disconnect hatte^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Ghost Recon: Future Soldier auf PC
Am gestrigen Abend endlich im Koop beendet. Ich hab mir schon nach der Hälfte das Ende herbeigesehnt und dementsprechend froh war ich dann auch, als die Credits liefen.
Das ist mit Abstand der schlechteste Tom Clancy Titel, den ich je gespielt habe. Hatte mir wesentlich mehr erhofft und bin sehr enttäuscht.
Mit der mäßigen Optik und der öden Story könnte ich ja noch leben, aber das GR Konzept wurde auch noch so extrem verwässert und konsolifiziert, dass es inzwischen eher an Call of Duty erinnert als an einen Taktik-Shooter.
Kommandos gibt es quasi nicht mehr. Taktik und alternative Lösungswege auch nicht. Die lächerlichen Scriptings und Rail-Shooter-Sequenzen setzen dem Ganzen dann nur noch die Krone auf. Der größte Witz war dann das bescheuerte Ende, dem jegliche Logik fehlte.

Super war auch, dass es aus irgendeinem Grund meine Grafikkarte geradezu gebraten hat. Bei BF3 und anderen aufwendigeren Titeln ist alles ok und hier bin ich nur wenige Grad vor der Notabschaltung, WTF?
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

So, dass bisschen Zeit was bleibt (zum relaxen) verbringe ich mit DR3 auf der Xone und bin begeistert.
Die negativen Stimmen vor dem Release, kann ich nicht teilen. Bisher ist die Framerate noch nicht eingebrochen und ich habe gerade ein paar Hundert!! Zombies ins Jenseits befördert.
Herrlich abgedreht das Ganze. Macht mir Spaß.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich spiele gerade endlich mal Fallout New Vegas, welches ich hier schon ziemlich lange rumliegen hatte aber nie zu gekommen bin. Das passt auch gut, denn letztes Jahr um die selbe Zeit habe ich erst geschafft Fallout 3 durchzuspielen, so um Weihnachten rum. Daher verbinde ich dieses fluffige Weihnachtsgefühl mit Fallout und kann jetzt mit NV wieder eintauchen... schöön!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Da ich vor 2014 keinen längeren Urlaub haben werde und Beyond demzufolge noch etwas warten muss (sorry Ekko) habe ich heute das spontan erworbene Super Mario 3D World gespielt. Fült sich nicht ganz so bahnbrechend an wie die Galaxy-Episoden, aber es ist hervorragende Jump'n'Run-Kost der alten Schule ohne Fehler und in schicker Optik.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste