Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Drake

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Drake »

Rayman Origins
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

ich zock momentan
Sonic & sega all Star racing & Phantasy Star 0 auf dem Nintendo DS
sonst gestern nochmal Universal soldier (turrican) auf dem MD2 gesuchtet
in der Xbox rotiert noch immer die Dreamcast collection

btw: da mir pso auf der DC so gefallen hat habe ich mir PS 0 für den ds zugelegt, und wollte ggf die Woche da auch mal on gehen, wenns jmd zockt schickt mir mal euren friend Code :-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich spiel grade nach gefühlten 800 Jahren wieder mal Shining Force CD, was ja wohl immer noch SO VERDAMMT UNGLAUBLICH IST!!
Wären von solchen Dingern mehr auf dem Mega CD gekommen - die Kiste hätte ihre Daseinsberechtigung mit Kusshand und Platinsiegelchen bekommen. Ist das geil. Genauso geil wie damals. Und damals war ich noch viel leichter zu beeindrucken.
Ich hab auch wieder Snatcher angefangen, was ebenfalls unfassbar unglaublich ist und mir als Cyper- & Steam- & Biopunk-Liebhaber immer noch als Blaupause eines gut gemachten Spiels dieser Richtung gilt. Nicht, dass es da je groß Auswahl in dem Genre gegeben hätte... Ich muss sagen, auch wenn die beiden Spiele schon so ca. 1/5 der besten MCD-Spiele ausmachen, rechtfertigen die doch tatsächlich fast schon den Kauf des MCD's.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Spiele gerade "tatsächlich" Zombie Revenge (dc).
Muss ja Mörchen fürs VMU Spielchen sammeln ;)
Reizt mich weiter zu kommen...
Mann kann sich ja wohl unendlich Continiues erspielen... Freu
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Antidote hat geschrieben:Spiele gerade "tatsächlich" Zombie Revenge (dc).
Muss ja Mörchen fürs VMU Spielchen sammeln ;)
Reizt mich weiter zu kommen...
Mann kann sich ja wohl unendlich Continiues erspielen... Freu
BULLETS! :mrgreen:

Ich bin bisher noch nicht so warm geworden mit dem game... Vielleicht zock ich das aber demnächst noch mal an, war ja irgendwie ganz amüsant...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Ich fands im Koop ziemlich cool nur der hammerharte Schwierigkeitsgrad war halt doch etwas frustrierend.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Ich bin aktuell an Still Life für den PC dran. Habe ich mir neulich zusammen mit dem 2. Teil, den beiden Syberias und Amerzone bei gog.com gekauft.
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Pixelnerd »

Still Life ist ein sehr stimmungsvolles Adventure, und hat mir viel Spaß gemacht. Die Rätsel sind aber teilweise ziemlich knackig!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Gerade Snatcher durchgespielt! Yeah!
Das hat mich die letzten Tage böse von der Arbeit abgehalten und jetzt muss ich doppelt und dreifach ran... :evil:
Aber es hat sich gelohnt! :mrgreen:

Jetzt muss ich nur noch beim Junker HQ vorbeischauen und sehen, wie ich Policenauts starten kann...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Drake

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Drake »

Spider-Man (PS1) auf der PS3
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Pixelnerd »

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (PS2)

Mal wieder schön geschnetzelt! :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Nachdem ich den 1. Teil inzwischen durch habe, spiele ich aktuell Still Life 2. Ist zwar auch wieder sehr atmosphärisch, aber dabei doch deutlich langatmiger als der 1. Teil. Und ohne Komplettlösung nicht zu schaffen, wegen mind. 1 Bug.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Krater (Indie-Action-RPG/DungeonCrawler für PC) mit 100 % Achievements abgeschlossen.
Der finale Kampf hatte es dann doch ziemlich in sich und bedurfte einiger Anläufe und Vorbereitung, aber dafür war der Sieg umso befriedigender.
Jetzt kann ich mich mal ans Review machen.
Bild
Drake

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Drake »

Dragon Ball Final Boout (PS1)

Selten so einen Mist gespielt. ^^
Dragon Ball als TV-Serie oder Comic gefällt mir gut aber dieses Spiel ist ein Witz.
Es sieht für PS1 Verhältnisse grottig aus, und die Figuren bewegen sich zum Teil so unglaublich langsam. *gähn*
Da hab ich schon bessere Games der Anime Serie gespielt.
Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen. ^^
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Drake hat geschrieben:Dragon Ball Final Boout (PS1)

Selten so einen Mist gespielt. ^^
Dragon Ball als TV-Serie oder Comic gefällt mir gut aber dieses Spiel ist ein Witz.
Es sieht für PS1 Verhältnisse grottig aus, und die Figuren bewegen sich zum Teil so unglaublich langsam. *gähn*
Da hab ich schon bessere Games der Anime Serie gespielt.
Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen. ^^
ist eine geschmackssache , ich habe es persönlich damals sehr gemocht, hat mir mehr spaß bereitet als ultimate battle 22, die Attacken dort sahen einfach nicht alle gleich aus, so wie bei UB22 aber bei UB22 gabs jedoch mehr kämpfer und schicke 2d grafik, jedoch wie gesagt die Attacken dort sahen irgendwie alle gleich aus , und das movement ist etwas hakelig :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 303 Gäste