Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ach ja! Das sollte ja auch so geil sein. Auch wenn dass Spiel bei mir noch nicht geklickt hat.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der November war schon recht ordentlich. Wird schwer für Santa, dass zu toppen XP
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

bei mir gabs in der Black Week fallout 76...ein sehr arger Fehlkauf, auch wenn das Spiel schon den halben Preis vom Release hatte.
Ich hab noch nie, noch nie, NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE so ein arg verbuggtes Spiel erlebt.
Bei sowas frag ich mich immer wieder warum es noch keine Spielkommission gibt, die Spiele erst auf Spielbarkeit testen, dass es sich wirklich um ein fertiges Spiel handelt, bevor diese veröffentlicht werden dürfen.
Das ist echt gemein kriminell mittlerweile wie unfertig die Publisher die Spiele auf den Markt kloppen und die Endnutzer die Arbeit für den Support machen und diese sich dann nur noch eine Liste machen brauchen was gepatched werden muss.
Ernsthaft, allein am ersten Tag als ich es gespielt habe, was 2 Wochen nach Release war ist das Spiel sage und schreibe 10 mal abgeschmiert, gut 25 mal Grafikglitches bis hin zu kompletten Freezes usw.
Das ist als würde man eine russische Version von irgendeinem Demo Spiel zum Fullgame gecrackt spielen und der Virus im Hintergrund macht sein ding bis nix mehr geht...
Und wie Todd gelogen, wie er geloooooooooogen hat ! Wer sich das E3 Geschwafel nochmal anhört zum Game, kann nur noch Kopfschütteln im Marathon. Es sollen mehrere Game_Developer Studios beteiligt gewesen sein in einem Zeitraum von knapp 3 Jahren und das Spiel soll soooooo viel besser in Grafik, Physik und blablabla als vorherige sein. Es ist so gut, dass ganze Gebiete, Gebäude und sogar first day Bugs und Glitches von fallout 4 rüber kopiert wurden, sogar Bugs die es schon in Fallout 3 gab !!!!
Und Bethesda wollen doch tatsächlich die Engine und ihre Art und weise Spiele zu machen für Generationen so weiter führen, Aussage "weil sie das am Besten damit können, was sie können".
Ich sehe schwarz, ganz schwarz für Bethesda, die führen sich selbst in den Abgrund.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wieso das Spiel ist doch Game of the Year xD

https://www.youtube.com/watch?v=wcg1EtEj9hg

Ich lache mich so tot, Gott sei dank habe ich nicht meinen Impulsiven Kaufverhalten nachgegeben und das zum Release gekauft.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich bin sooo froh, dass ich dem Spiel ausgewichen bin. Aber es ist sehr amüsant, wie die Reaktionen sind. Egal, etwas ganz anderes.

Das ist irgendwie surreal für mich. Ich wollte dieses Spiel schon, als ich viel jünger war. Hauptsächlich, weil man es nicht in Deutschland bekommen konnte und es damit irgendwie was geheimnisvolles für mich hatte und weil es ein Lightgun-Shooter ist. Dank DragonnC habe ich ja seit einiger Zeit einen... äh zwei Sega Saturn, die Spiele aller Regionen abspielen können. Und dann habe ich mich an dieses Spiel erinnert. Jetzt muss es nur noch kein Totalausfall sein ;)
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh, freue mich für dich! Solche Spiele habe ich auch immer wieder. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mal wieder ein paar Dreamcast Spiele ergattert, die oberen zwei gehören meinen Freund, die unteren zwei mir. Die Spiele bekam ich für 79€ + Versand und wenn man so sieht für was die einzelnen Titel so weg gehen kann man das wohl als Schnäppchen bezeichnen. Leider sind die Hüllen auch alle kaputt und ich weiß mal wieder nicht so recht wo ich relativ preiswert Ersatzhüllen finde oder wo ich überhaupt welche herbekomme. Hat da jemand einen Tipp für mich?
068.jpg
068.jpg (1.05 MiB) 4245 mal betrachtet
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Im Prinzip bleibt da nur sich auf die Lauer zu legen, wann Konsolenkost und Co mal wieder MSR für 5,- € neu raushauen etc. Ab und zu passieren da Aktionen, wobei es mir immer um die Spiele leid tut. Alternativ kannst Du Dich auch bei eBay bei den Gebrauchtspielen auf die Lauer legen und schauen, dass Du welche mit guten Hüllen erwischst.

Mein Dezember... Santa hat sich wohl gedacht "Challenge accepted" und einfach mal eben den November getopt:
BildBildBildBild

Auf dem USB-Stick in Form eines Controllers ist übrigens Cultures für den PC mit allen Erweiterungen. Samt einer extra für mich entworfenen Map. Jetzt muss ich es wohl doch mal spielen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Danke für die Info, ah ich mag das eigentlich gar nicht Spiele zu kaufen um nur ihre Hüllen zu nehmen und den Rest naja weg werfen oder so. Vielleicht behalte ich einfach die Schrotthüllen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Du kannst auch auf eBay international nach Einzelhüllen suchen. Sind aber teurer. Leider.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Was für Suchwörter brauche ich dann da?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die Frage ist eher, welche Filter man braucht. Das Suchwort ist "Case" ich suche immer nach "Dreamcast Pal Case". Problem ist, dass man xxxx Custom Cases (DVD-Format) etc. findet und man etwas länger auf der Lauer liegen muss, bis mal wieder jemand Pal Cases anbietet. Ich hab vor 2 Jahren oder so mal zugegriffen, war aber auch nach einer längeren Suche. Zum Glück habe ich immer noch zwei übrig und das sollte für meine Zwecke reichen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Verkauf mir die zwei, ich brauche genau zwei. :D Ne nur Spaß. Okay das werde ich mal versuchen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da ich ab und an auch mal ein Spiel kaufe, bei dem die Hülle kaputt ist, brauche ich die beiden leider selber. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg. Man bekommt schon Hüllen, wenn man sich eine Weile auf die Lauer legt und sucht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 202 Gäste