Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Also ich habe das Spiel nur 2 mal bei ebay gesehen das eine für 133 Euro und das was ich gekauft habe für 55 Euro. Jetzt frage ich mich ob der für 133 Euro einfach nur übertreibt mit seiner Preisvorstellung, oder der für 55 Euro einfach nicht wusste was er da verkauft? :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ach wer würde das für 133 kaufen? Ist imer so eine Sache, ich habe nen paar Comics zu Hause die laut Papier 100e Wert, aber wenn du es loswerden willst dann kauft das keiner, außer du hast echt nen Prachsttück Zuhause..

Ist immer so eine Sache.. 55e wäre für mich auch zu viel wahrscheinlich, für 20-30€ würde ich es wohl kaufen... trotzdem nen gutes Spiel. Habe auch immer noch nicht geguckt ob ich den zweiten habe oder den ersten :D
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

...und wenn dir das jetzt zu teuer war hast du meinen Hinweis bezüglich Shutokou Battle ignoriert genau warum?

Es gibt übrigens bei eBay die Option, sich "Verkaufte Artikel" anzeigen zu lassen - da siehst du dann für welchen Preis in der Vergangenheit Artikel verkauft wurden...

..da bist du bei 55€ für die PAL-Fassung nicht so schlecht dabei, wenn man aber sieht dass ein komplettes japanisches Exemplar MIT OBI (Spinecard) für unter 1€ (plus knapp 17€ Versand) über die Theke ging (und sonst im Mittel so um die 20-25€), würd ich mir in den allerwertesten beissen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

:D Ja PAL fetisch :-P
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

schwarze Balken Fetisch wohl eher xD
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

mickschen hat geschrieben::D Ja PAL fetisch :-P
Vielleicht ein kleines bißchen :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Habe gestern übrigens in meine DC Kiste geguckt... hatte gedacht ich habe ein RPG Schatz vergraben, hatte mich mit DC Allstar darüber unterhalten und ich dachte ich hätte grandia... Und war war es? Evolution 2 Pal. Dachte ok, schauen wir mal was ebay so sagt und sie da, anscheinend ein begehrtes Teil. Ich habe noch nie gespielt, geschweige weiß ich überhaupt wo ich da smal gekauft habe, definitiv habe ich wenn nur nen paar Euronen dafür ausgegeben...Könnte nen neue Hülle vertragen... das ist es noch ein kleiner Schatz :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wow, das ist wirklich was. Fehlt mir noch in der Sammlung und ist auf der Grund, warum ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe. Man kann nämlich den Save vom ersten dann im zweiten benutzten. Aber nur, wenn beide Spiele die gleiche Region sind. Von daher warte ich noch, ob ich es zu einem vernünftigen Preis mal in PAL bekomme, sonst werde ich wohl beide als US holen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Was ich noch vergessen zu sagen ist, dass ich Tokyo Highway Challenge habe aber "nur" den ersten.

Mit dem fetish bestimmter Region kann ich bisschen verstehen. Mich hat in der Jugend immer die Sachen angezogen, die keiner hat und die man nicht kennt. Wenn alle die Pal Version hatte und ich dann eine US Version gesehen habe mit anderem Cover, fand ich das immer geil :D

das habe ich heute noch bei Schuhen :D ^^

Sonst habe ich kaum so Schätze, außer für mich persönlich nice to have. Tokyo Bus Guide ist da so ein Teil. Habe damals auch schon 50-60 € für eine neue Version aus Japan ausgegeben... Hat mich gereizt und das Game so als Simu auf Dreamcast fand ich geil, ich kannte das vorher nicht mal :D Und welche sich mir erst vor kurzem gegönnt habe war ein so gut wie neues Zombie Revenge Jap. Einfach für mich, ein nice to have welches ich früher nie hatte!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schätze habe ich eigentlich auch wenig, geht IMHO auch nicht darum, etwas zu haben, weil es selten ist. Mich interessieren einige Dinge oder ich finde sie schön. Und manche davon sind leider selten. Ich strebe eigentlich nirgends eine Komplettsammlung an, außer bei den Dreamcast VMUs. Leider wird es aufgrund einer bestimmten VMU wohl nie was werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Hat auch Stil, darf ich fragen welche das ist?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Sakura Wars Contest VM. Wurde nur an die Finalisten des Salzes Wars Wettbewerbs in Japan ausgegeben. Einstellige Menge. Und ich weiß nicht mal von einer einzigen, die je auf eBay etc. aufgetaucht wäre.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Das ist nice! Ja jeder hat so seinen kleinen fetisch :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hat nicht wirklich was mit Glauben zu tun und erregend sind VMUs nun auch nicht gerade ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ach jedem das seine jung :D Wer weiß was es so für special VMU Insider Titel gibt :D...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste