Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Bild

20€ zusammen, beides noch sehr gut bis gut erhalten. Jetzt fehlt nur noch eine Wii xD konnte ich irgendwie nicht nein sagen als ich die beiden zusammen gesehen habe :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Mad world wollte ich damals auch noch haben, als ich eine Wii hatte. Hat sich aber nie ergeben. Finde den Stil aber ziemlich cool
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Auch gerade gelesen bisschen dass es recht cool sein soll...
House oft the dead 2 für Dreamcast hatte ich damals mit Papphülle für die Gun. Aber hab's verrückt iwann und paar Jahre später iwo her ohne Pappe mit Gun gekauft. Habe mir geschworen quasi wenn ein HotD dann wieder mit Pappe... Naja... So schnell kannste gehen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dabei wäre mit Pappe hier sogar gegangen. Für die Wii gibt es eine Version mit Pappschuber und Comic. Und einen offiziellen Pistolen unterbau in passender Packung. ;)
BildBild

Das Spiel ist gar nicht schlecht, aber die Stimmung ist komplett anders gegenüber 2 etc. Am Anfang bin ich damit nicht warm geworden, es braucht ein paar Durchläufe und leveln der Waffen, bis es anfängt, Spaß zu machen. Aber dann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam nach ungefähr einem Monat Wartezeit mein Xenosaga 3 endlich an. Das ist eines der teuersten Retro Spiele, die mir in meiner Sammlung fehlten und ich bin sehr glücklich, dass ich es doch noch bekommen habe. :mrgreen: War gar nicht sicher, ob ich das überhaupt noch in meine Sammlung bekommen würde, da die Preise dafür immer bekloppter werden. Ich weiß es gibt noch viel teurere Spiele aber es war halt eines der Spiele, die ich persönlich unbedingt wollte, die sehr teuer waren, da die Spiele, die ich sonst will, verhältnismäßig günstig sind. ;)

Das Spiel ist im übrigen der Vorgänger von Xenoblade bzw. aus der vorhergegangenen Xeno Spiele Trilogy, der imho sagenhaft gute Xenosaga Trilogy. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Was kostet der Spaß denn mittlerweile?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Neu 150€ aufwärts. Oft 250€. Wird immer teurer.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ach Du Schande. Gut, dass ich diese Lücke in der Sammlung schon geschlossen habe. Danke für die Info.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich bin auch froh, dass ich es habe, wo ich es mir noch irgendwo leisten konnte, bevor es komplett preislich außer Reichweite für mich ist. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Dabei wäre mit Pappe hier sogar gegangen. Für die Wii gibt es eine Version mit Pappschuber und Comic. Und einen offiziellen Pistolen unterbau in passender Packung. ;)
BildBild

Das Spiel ist gar nicht schlecht, aber die Stimmung ist komplett anders gegenüber 2 etc. Am Anfang bin ich damit nicht warm geworden, es braucht ein paar Durchläufe und leveln der Waffen, bis es anfängt, Spaß zu machen. Aber dann.
Geil! Vorallem Comic... wusste ich nicht.. Wird nachgeholt! :D Ich muss nicht alles inner Pappe haben aber das sieht mega aus!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der Pistolenunterbau gehört auch mit zu den besten für die Wii. Zwar Kopflastig, aber sehr genau und die Übersetzung zum Trigger läuft richtig gut. Nicht so, wie die schönen, aber labbeligen Resident Evil Teile :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Hört sich genau so an wie ich es erwartet habe :D

Confidental Mission, Virtua Cop, House of the Dead und ich muss zu geben, dass Time Crisis und das eine Level aus der Dia HArd Trilogy zu den besten Shootern gehört oder? Da steht doch bis heute noch SEGA ganz oben für mich. Habe vor kurzem Walking Dead und Jarassic Park, beides neue Geräte, in der Spielhalle gezockt und find es naja... Da gibt nen Alien der noch ganz cool ist, aber irgendwie fehlte mir da bei beiden der Reiz richtig weiter zu zocken...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Virtua Cop find ich eher OK, beim Rest aber klare Zustimmung.

Back2Topic: Ich hinke immer noch hinterher, aber das hier gab es im September. Endlich mal wieder richtig Sega-Bezug. War sowieso sehr Sega-lastig der Monat (Siehe Hardware). Muss wohl nicht erwähnen, dass das Highlight hier der Thunder Force Gold Pack 2 für mich ist, oder?
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Gerade auf Xbox das Disney Doppelpack Aladdin und König der Löwen gekauft.
Bin mal gespannt welche Versionen der Spiele dabei ist.
Auch wenn die Mega Drive Versionen die mit Abstand besten sind :-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Habe ich bzgl. der Wii-Version irgendwas überlesen, oder sollte man bei HotD:Overkill nicht eher zur PS3-Version greifen? Da gibt es neben besserer Optik doch auch noch zwei zusätzliche Level.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 209 Gäste