Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ach der der offiziell gar nicht dazu gehört, meinst du den Teil? Ich habe gerade den Namen nicht parat.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ja genau. Dino Stalker.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja habe auch mal ne Video darüber gesehen, das sah echt ganz cool aus. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du eins haben willst, ich hab noch ein zweites in nicht gebrauchtem Zustand, das würde ich Dir günstig überlassen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine Ausbeute vom August. Den Firecore hatte ich schon vorher, der liegt nur wegen Tanglewood da. Die Dreamcast Retail kommt erst noch, wir Backer durften uns aber das MD-Rom laden. Entgegen aller Unkenrufe ist es ein tolles Spiel geworden. Die Sachen vom zweiten Bild sind von der Gamescom. Tatsächlich habe ich nur die Chocobo-Kartenspiele gekauft, der Rest sind alles Giveaways und Gewinne. Hat sich gelohnt.
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Shenmue 1 +2 (Xbox one)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam mein erstes teures PAL Saturn Spiel an! Freue mich total, da ich es im Vergleich zu was die Leute für Sofort Kaufen wollen, recht günstig bekommen habe (43€ inkl. Versand). :) Wird auch direkt mal ausprobiert. Ehrlich hatte ich auch ein bisschen Angst, dass es nicht läuft, da es doch einige Kratzer hat aber zumindest booten tut es ohne Probleme.

Jetzt bin ich auf nem Timer, habe eine frische Batterie ins Saturn gepackt und muss jetzt bevor die Batterie leer geht und damit alle meine Speicherstände verschwinden, muss ich mir ein Action Replay zum dauerhaften Speichern besorgen. *schwitz* :D

Bild
Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schönes Spiel. Glückwunsch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

hah, Dino Stalker hab ich auch noch in meinem Schrank gefunden.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Wenn Du eins haben willst, ich hab noch ein zweites in nicht gebrauchtem Zustand, das würde ich Dir günstig überlassen.
Ach ja für welche Konsole war das noch mal und was soll es kosten. Sorry wollte vorher antworten, habs dann vergessen. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

PS2. Preis: Zahl, was Du willst + Versand. Mich hat es 10 € gekostet und es liegt hier nur rum.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:Meine Ausbeute vom August. Den Firecore hatte ich schon vorher, der liegt nur wegen Tanglewood da. Die Dreamcast Retail kommt erst noch, wir Backer durften uns aber das MD-Rom laden. Entgegen aller Unkenrufe ist es ein tolles Spiel geworden. Die Sachen vom zweiten Bild sind von der Gamescom. Tatsächlich habe ich nur die Chocobo-Kartenspiele gekauft, der Rest sind alles Giveaways und Gewinne. Hat sich gelohnt.
BildBild
Ah, gab's also doch ein paar Dinge zum Abstauben. Ich habe dieses Jahr lediglich eine Ökotüte von THQ (Darksiders III und Biomutant) und eine kleine Sporttasche mit Shadow of the Tomb Raider Logo erhalten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Auch nicht schlecht. Ja, generell war dieses Jahr relativ mau, aber Nintendo hat rausgehauen. Der Smash Bros Pin ist richtig schick geworden. Wusste nicht, dass Du da bist Dir wäre ich gehe mal über den Weg gelaufen. Vielleicht ein andermal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Eigentlich sollte ich die Collectors Edition von Dragon Quest XI bekommen aber da GameStop mal wieder Sachen verkauft, die sie gar nicht liefern können, ist es nun doch nur die Edition des Lichts geworden. Aber egal, gut nicht egal bin schon traurig drüber aber will jetzt auch nicht 200+ Euro bei eBay nem Skalper zahlen...aber immerhin kann ich das Spiel endlich zocken, es war ja neben Spyro Reignited Trilogy mein absolutes Most Wanted dieses Jahr! Also wenn ihr mich hier nicht mehr so oft seht, ich bin am Dragon Quest XI zocken. :D

Bild

Und dann habe ich noch eines meiner absoluten Lieblings J-RPGs für meine neu gechippte PS2 bekommen: Radiata Stories - das Spiel ist einfach wundervoll und kann es jedem J-RPG Fan nur empfehlen!

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Interessant, das kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen. Danke.

Ich bin gerade so happy. Gestern kam das hier. War ein ganz schönes Abenteuer noch eines zu bekommen, dass nicht die Scalper überteuert anbieten. Und das ist wirklich eine sehr sehr schöne Limited Edition. Und eine Nummer unter 1000 :D
Bild

Und endlich werde ich erfahren, wie es bei Battle Chasers weiter geht, nachdem Joe Madureira die Serie ja leider nicht mehr als Comic weiter führt.
Bild

Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 181 Gäste