Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich meinte wirklich spezifisch diese Weltraumshooter aus der Cockpit-Perspektive. Rail-Shooter wie Panzer Dragoon oder Sidescroller spiele ich regelmäßig, die eignen sich wirklich gut für die ein oder andere Runde zwischendurch.

Sonic Racing Transformed habe ich damals geliebt, das könnte ich tatsächlich wieder einlegen. Die 360-Version läuft glaube ich auch auf der Xbox One. Team mochte ich aber nicht so wirklich. Es war für sich genommen okay, aber bei dem Vorgänger für mich doch eine kleine Enttäuschung.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Transformed habe ich nur für Steam. Da gehts auch noch Online, wie sieht das auf der 360 bzw One aus?

Team ist schon schön, es ist natürlich kein Transformed, aber es ist schon wie AllStar Racing. Das wollten die machen und haben es auch hinbekommen. Und der Team-Mode ist nicht das ganze Spiel. Single, finde ich, ein Spaß für Jung (vorallem) und alt (keine Freaks :D)
Transformed finde ich nice weil man Skill braucht, es ist halt nicht nur einfach fahren wie bei Allstars oder jetzt Team, ich kann mir auch gut vorstellen dass sie einen weiteren Transformed bringen. Dennoch mussten sie auch so einen "einfachen" Racer machen, der Film war was für neue Fans und kleinen Kiddis, Sonic Forces und halt auch Team Sonic Racing.

Ich vermute der nächste Racer setzt wieder einen oben drauf! Manchmal muss man das einfach so handhaben :-P Ich finde den Lauf dieser Serie seit Jahren wieder sehr gut!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

All Star Racing und Transformed waren super. Team Sonic hab ich seit Release vielleicht 20 Minuten gespielt. Kein Vergleich
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei Transformed auf der 360 wäre ich sogar dabei. Hab das damals komplett durchgesuchter. Einziges Problem: ist lange her und muss erst mal wieder üben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Wenn ich das auf der One allDigital zum laufen bekomme, bin ich dabei :D

Ne abgeranzte 360 für nen 20i würde ich zur not auch noch kaufen :D Ist bei mir jetzt auch so 2,5 Jahre her schätze ich.
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von merlin123 »

Dragons Blood - 11 Euro
Macht Laune, leider keine Musik, schlechte Steuerung und verwirrend.
Aber wahnsinnig groß für ein DC Spiel, super Vertonung der Charaktere und bockschwer. Erinnert mich an Dark Souls, bin verwundert das es so ein geniales Spiel auf der DC gegeben hat :)
Läuft gerade jeden Abend für 1 Stunde im Laufwerk
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Habe mir T2 für Mega Drive kommen lassen :D Sowas muss einfach sein zwischendurch aber muss man - wenn man das schon nur mit Controller erstmal zockt, definitiv zu zweit spielen.

Aber schöne Erinnerungen wieder geweckt, auch an den Film usw. Nice!

Waren mir gut erhalten 15€ inkl Porto wert ;)

Dead or Alive JAP für den Saturn. Glaube zu wissen, dass es das bei uns nur auf PS1 gab, und dieser Kasten kommt mir nichts ins Haus. Deswegen habe ich den evtl auch noch nie gezockt :D

Hat mich auch nur 18€ natürlich auch wieder gut erhalten inkl Porto gekostet, wirklich nen schöne Beat em Up. Kazumi Möpse natürlich first hahaha :D Das abwehren macht Spaß, schön schnell, man merkt SEGA Untergrund und auch schöne Grafik!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Wochenende kann kommen :D

Also Es fing eigentlich an dass meine Freundin Trivial Pursuit spielen will.. habe im Keller alte Karten aber das Brett nicht mehr gefunden... Wahrscheinlich isset auch weg... Habe dann fast zeitgleich gesehen,Bild dass es eine deutsche Version von dem Game auf dem Master System gibt. Wirkt solide, werde es später mit meinem Mädel zocken :D Summer Games habe ich früher nur auf dem Commodore gezockt, da war ich noch sehr klein, der Verkäufe hatte die beiden auch im Angebot und er hat alles tatsächlich für 5€ pro Spiel verkauft!

Bild

Bild

Bild

Die Games gehören auch alle 3 mit zu den Games die ich gekauft habe um sie zu zocken... was auch sonst :-P Bis auf 1-2 Kleine Klebereste auf den Hüllen, oder mal nen Kleiner Knick irgendwo - super erhalten!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Habe vom aktuellen Resident-Evil-Sale auf der Xbox profitiert und mir die Remakes von RE2 und RE3 sowie Revelations 2 geholt, alles zwar digital (würg), aber für insgesamt gerade einmal 30€.

Habe aktuell irgendwie Probleme mit Bestellungen aus England, andernfalls hätte ich mir die Disc-Version geholt. Mein Star Wars Squadrons ist z.B. nie angekommen und der Kaufpreis wurde mir erstattet. :(
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

Das sind meine Spielchen die ich in der letzten Woche erhalten habe. :mrgreen:
IMG_20210126_1842023.jpg
IMG_20210126_1842023.jpg (255.25 KiB) 3643 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab ja ewig nichts mehr hochgeladen, kam einfach nicht dazu. Dezember war klein aber fein, zumindest bei den Spielen.
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ghost of a Tale soll ja sehr gut sein mit VR Mod !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab es gerade gespielt, ist generell sehr spaßig. Wollte mir ursprünglich die Switch-Version holen, habe mir dann aber angeschaut, wie furchtbar sich die Maus da bewegt und dann doch zur PS4 gegriffen. Es gibt einen VR-Mod?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Hab mir vorhin Sega GT ersteigert bin mal gespannt wie das so ist
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die Januar-Ausbeute
Bild
Ikaruga in höherer Auflösung ist ein absoluter Traum. Noch Titel weniger, den ich auf der DC zocken werde :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 189 Gäste