Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hm, nachdem ich jetzt auch schon zwei Mal an den Foren die Retail für 5,- € gesehen, frag ich mich, ist die Serie einfach ausgelutscht, der Teil so schlecht oder warum? Soweit ich mitbekommen habe, ist der doch ganz gut.

Mein erstes Spiel für die Wii U :). Verstehe absolut die schlechten Kritiken nicht. Das Spiel baut eine tolle Atmosphäre auf, besonders weil keine billigen Erschreckmomente genutzt werden:
Bild

Allerdings muss das jetzt erstmal warten, denn endlich habe ich:
Bild
Und jetzt verstehe ich auch, warum im Tenor Prime besser als Other M gewertet wird. Ich hatte halt bis dahin nur den dritten Teil von Prime. Und gerade am Anfang konnte der mich nicht so überzeugen, aber der erste ist ja... einfach Metroid. :) Großartig!

Deswegen müssen die beiden hier auch noch etwas warten:
BildBild

Und hier habe ich wohl seit langem mal wieder einen Fehlkauf gemacht. Zumindest bin ich beim anspielen absolut nicht mit warm geworden. Werde mich ein anderes mal mehr damit beschäftigen.
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Bin gerade mit tapatalk drin, deswegen erkenn ich das so schlecht : is das der zweite Teil von dead island? Falls ja und du ihn loswerden willst... Sag Bescheid :-)

Tomb Raider ist ansich nicht schlecht, aber sehr Action orientiert
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Action orientiert muss ja nicht schlecht sein.

Dead Island ist der Double Pack. Dead Island in der GOTY-Edition und Dead Island Riptide in der Complete Edition. Kurz gesagt: Beide Spiele mit allen jemals verfügbaren DLCs schon in der DVD integriert ;). Sollte ich den Pack loswerden wollen, sage ich Dir Bescheid. Dazu müsste ich aber erst einmal die Muße finden, mir das Spiel noch mal genauer anzuschauen. Wohl nicht in den nächsten Tagen ;)

Was die Erkennbarkeit der Bilder angeht: Das sind alles Thumbnails, die man anklicken und damit in groß aufrufen kann ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Angeklickt hatte ich es, aber da wurde es unscharf :-) liegt aber eher an tapatalk
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

also ich kam mit Dead Island gut zu rande, gerade das Online zocken machte Bock...wobei ich auf der Ps3 gespielt hatte :P kostenlos undso ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Online war ich noch nicht, vielleicht packt es mich dann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Habe in einer Blitzaktion gestern über Kleinanzeigen einen wirklich guten Deal gemacht: Zelda twilight princess und wind waker, jeweils für GC als gebrauchte, aber vollstaendige und in bestem Zustand befindliche Palversion für 60€ :mrgreen: Habe dem Verkäufer noch ein bissvhen Svhokolade obendrauf gelegt, weil ich mich so gefreut habe :D
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Hast Du beide noch nicht gespielt?
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Twilight princess <3
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Nee, ich hab mir erst vor ein paar Monaten überhaupt erst nen GC zugelegt. Es gibt für mich also noch einiges zu entdecken :mrgreen: Denke da etwa noch an Eternal Darkness und so. Auch meine Ps 2 habe ich bisher nur für Soul Calibur 2 verwendet. Da habe ich auch noch einiges vor mir. Hat also durchaus auch Vorteile, wenn man ein paar Jahre Videospielpausr gemacht hat 8)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Top, vor allem Wind Waker ist ein klasse Spiel. :)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Rein von der Optik spricht mich ja Twilight Princess mehr an :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

also ich hab sie beide sehr lange und gerne gespielt. gute 3 spielstunden vorm Endboss kam dann immer irgendwas dazwischen (neues spiel ausprobiert, kurzzeitig das Interesse verloren) daher hab ich keines beendet. schande über mich :oops: rein spielerisch ist die Inselwelt in WW echt interessant, aber twilight princess ist doch mehr das klassische zelda. irgendwie fühlt es sich epischer an und ist vor WW auf meiner "spiele die dringend mal beendet werden müssen" liste. es ist schlicht der vorzeigetitel auf dem cube in allen belangen für meinen Geschmack. also entweder beginnst du mit WW, hast ne menge spass und kannst dem größeren Epos noch entgegenfiebern oder du nimmst dir die Vorfreude und lässt dir von twilight princess den schlaf rauben die nächsten 2 Wochen.
.
.
.
.
... hust* twilight princess du musst spielen *hust :D
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Habe auch beide hier, mir gefällt zwar Twilight Princess vom Style sehr gut aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nie wirklich warm. Wind Waker fand ich dagegen direkt sehr fesselnd und die Spielewelt ist sehr idyllisch. :) auch den Cel-Shading Look empfand ich überhaupt nicht abschreckend sondern richtig klasse.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Ich habe jetzt mit Wind Waker begonnen, um mir den vermeintlich attraktiveren Teil Twilight Princess aufzusparen, und bisher finde ich's großartig!! Vor allem gefällt mir das Cel-Shading auch wirklich gut (auch wenn mein TV komischerweise Schlieren in den blauen Himmel zaubert?!). Was die Spielwelt angeht, hat sich Nintendo aber ganz offensichtlich von Skies of Arcadia inspirieren lassen, oder? Die Ankunft in Port Monee fühlte sich jedenfalls an wie die auf Sailor's Island...:)
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 193 Gäste