Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Gratuliere Shadow of the Colossus habe ich mal gespeedrunnt. Ein verdammt geiles Spiel. :)

20€ ist aber ein sehr guter Preis. Hab meine beiden auch in etwa für diesen Preis ersteigert.^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Shadow Of The Colossus Speedrun? Das ist wie Speedsaufen mit einer richtig guten Flasche Whiskey. :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Ja da haste recht es gibt so geile Skips im Spiel. Der erste Colossi in unter 1 Minute ? Kein Problem für mich, Head-Skip sei Dank ^^

Aber lass dir das Spiel bitte nicht durch die Speedruns kaputt machen, vor dem Speedrunnen hab ich das Spiel richtig genossen, es ist einfach sooo einzigartig. :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Keine Bange, ich kann Speedruns im allgemeinen nichts abgewinnen. Das ist wie einen Film in doppelter Geschwindigkeit schauen für mich. Irgendwie falsch. Aber jedem das seine :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Zuletzt gekauft habe ich:

Bild

The Revenge of Shinobi
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 Battle Nexus

Naja das GBA Shinobi Spiel ist ganz in Ordnung, leider ist die Steuerung ein wenig hakelig und der Schwierigkeitsgrad ist ein bisserl hoch. Habs noch net intensiv gespielt und kann daher nicht genauer auf das Spiel eingehen aber besser als die Mega Drive Versionen ist es leider nicht mal annähernd.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 hat mich doch sehr positiv überrascht. Ein verdammt guter Geheimtipp. Leider kann man den Hauptmission-Modus nicht mit mehreren Mitspielern spielen.

Es gibt aber einen Battle-Modus in dem ihr Kristalle in einem bestimmten Zeitlimit einsammeln müsst und einen Racing-Modus in dem ihr entweder gegen die CPU spielt oder gegen Mitspieler per Linkkabel zum Rennen antreten könnt.

Ich stelle mir das Spiel schon am GC-Player vor <3 habe es bisher mittels DS gespielt.

Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. :)
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Epic Mickey fürn 3ds um € 10,- ein Spitzenpreis :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Subnautica von den Machern von Natural Selection
Nachdem sie NS2 nun in die Hände der Community übergeben haben, widmet sich Unknown Worlds jetzt einem ganz neuen Projekt.
In Subnautica stürzt ihr mit einem riesigen Raumschiff im Ozean eines fremden Planeten ab und müsst dort überleben. Ist noch nicht mal in der Alpha, aber man kann für 35 $ eine Earliest Access-Version kaufen und damit die Entwicklung unterstützen.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Da würde ich glaube ich an multiplen Herzinfarkten eingehen. Gibt nichts Grusligeres als große Unterwassertiere.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

oh das ist wie FarSky (steam) welches auch echt cool ist
Schau ich mir gleich mal an lohnen sich die 35 euro

Ein let's play bitte :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

MexxNapster hat geschrieben:oh das ist wie FarSky (steam) welches auch echt cool ist
Schau ich mir gleich mal an lohnen sich die 35 euro

Ein let's play bitte :)
An FarSky musste ich auch denken, das hab ich ja auch auf meinem Blog gehabt. Subnautica wird aber viel umfangreicher und auch optisch aufwendiger, weil hier ein ganzes Indie-Studio mitsamt einer leistungsstarken Engine an dem Projekt arbeitet und bei FarSky war es ja nur einer ganz allein. Leider war FarSky ja doch recht kurz und der Entwickler hat sich dann recht schnell einem neuen Projekt zugewandt.

Es sind 35 US Dollar und nicht Euro ;) Ob sich das lohnt kann man noch nicht sagen, weil das Spiel noch in der Pre-Alpha-Phase steckt und vermutlich erst in ca. 1-2 Jahren fertig sein wird. Die fertige Version wird zudem auch billiger sein, weil sich das jetzige Angebot speziell an Fans des Studios (oder des Projekts) richtet, die finanziell helfen und das Design des Spiels mitgestalten wollen. Unknown Worlds hat auf diese Weise auch schon Natural Selection 2 finanziert, an dem sie insgesamt gut 7 Jahre gearbeitet haben. Nächstes Jahr (wenn es zumindest Alpha-Status hat) wird Subnautica vermutlich auch offiziell als Early Access-Version auf Steam erscheinen. Momentan kann man es nur direkt beim Entwickler kaufen (via Humble und man bekommt dann einen Steamkey) und diese Earliest Access-Version ist auf 10.000 Spieler beschränkt. Jeder davon erhält eine Ingame-Plakette mit der Nummer und dem Namen, die er dann an sein virtuelles Uboot hängen kann und wenn ihr dann im Spiel sterbt, dann wird diese Stelle auf dem Server gespeichert und später soll euer Wrack dann im Spiel von anderen Nutzern auftauchen (so ist zumindest der Plan).

PS: Ich hab es noch nicht gespielt aber ich werde das bald mal in Angriff nehmen und dann einen Artikel auf meinem Blog und ein Video posten.
Bild
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

okay ich kauf es 35 Dollar ist mehr als angemessen bei so einem Projekt
ich hoff das meine Gt650m das packt^^

ich liebe es Spiele zu unterstützen auch wenn ich manche nicht mal Spiele ich finde es wichtig die innovative Arbeit von kleinen Studios zu honorieren
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Da würde ich glaube ich an multiplen Herzinfarkten eingehen. Gibt nichts Grusligeres als große Unterwassertiere.
Du wirst vielleicht lachen, aber ich bin quasi im Schwimmbecken aufgewachsen und gelegentlicher Hobbytaucher und bis gerade eben wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass jemand große Unterwassertiere gruselig finden könnte. Spinnen, klar, Schlangen, von mir aus, Hund, verständlich, aber so ein Wal ist doch ganz friedlich. Und auch Haie sind weniger schlimm, als uns gewisse Filme erzählen wollen. Aber mal drüber nachgedacht kann ich es nachvollziehen. Nur, wie gesagt, wäre ich bis gerade eben nicht auf die Idee gekommen :).

B2T
Klingt interessant und das Angebot mit den Plaketten etc. finde ich doch fair. Pro Unterstützung für kleine Studios.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

nun ja wenn dir ein aggressiver Fisch der unterwasser doppelt so groß aussieht wie auf dem Teller an die Flossen geht weil er seine Brut beschützt ist das nicht ganz so toll und auch hier gibt es Menschen die Angst haben.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Das ist gar nicht erquickend, aber ich vermute mal, dass jemand, der größere Unterwassertiere gruselig findet, sich einen Meeresboden eher aus Entfernung anschaut, wenn er da schon irgendwo Fische sieht. ;) Und davon abgesehen ist das ja nun nicht das Standardszenario. Moränen sind gruselig und auch mit Vorsicht zu genießen (Wenn man sie nicht gerade mit hartgekochten Eiern füttert :mrgreen:), aber auch hier glaube ich, dass jemand der solche Wesen generell gruselig findet sich nicht als allerersten Moränen anschaut oder gezeigt bekommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

also ich hab letztes Jahre so eine 2 meter Moräne aus 30cm Entfernung gefilmt aber ganz toll fand die das nicht.
Subnautica ist zu 80% runtergeladen (3000 Leitung) und nachher spiel ich noch kurz leider muss ich morgen früh aufstehn und mein Urlaub unterbrechen die Arbeit ruft
Zuletzt geändert von MexxNapster am 17.11.2014, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 442 Gäste