Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Autsch. Ich hab damals definitiv viel weniger gezahlt, ist aber schon lange her.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Hätte ich meine dreamcast damals nicht verkauft wäre es mir vielleicht auch so gut gegangen :lol:
Aber egal 40-50 Euro ist jetzt auch kein Weltuntergang.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe mir mal Horizon: Zero Dawn zugelegt. Zusammen mit Nier Automata, Persona 5 und Spider-Man eines der letzten großen Current-Gen-Spiele, das ich gerne nachholen möcht ehe der Generationswechsel ansteht.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Spontantrip in den Saturn hat dann die Komplettierung meiner Starlink Battle for Atlas Sammlung zustande gebracht, da alles im Sale war zum dreifach günstigeren Preis. Alle Figuren, alle Raumschiffe, alle Waffen :P
Ich wollte unbedingt den Arwing haben, auch wenn der nicht mit der Ps4 Version kompatibel ist. Was ich aber nicht wusste, das dem pack das Spiel für die Switch beilag. Somit hat Sohnemann dann für seine neue Switch von seinem 6 Geburtstag dann ein Spiel mehr.
Ich hab mir noch The Evil Within 2 und Just Cause 3 Gold Edition für Ps4 je 12,99€ mit geholt.
Sohnemann hat sich dann von seinem Ersparten noch Mario Odyssee gekauft. Damit hat er schon drei Spiele (Luigis Mansion 3 und die beiden bereits genannten) :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ist doch ein guter Einstieg, die drei genannten Spiele. Luigis Mansion 3 fehlt mir noch, irgendwie ist das bisher nie günstig zu kriegen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Die typischen Nintendo Flagschiff Spiele halten sich leider selbst über Lebensende meist im Preis, siehe andere Nintendo Konsolen ...
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Stimmt! In zwei Fällen habe ich bei einem Weiterverkauf davon selbst profitiert: Musste nur ca. 10€ runtergehen vom UVP und die Games waren in der Bucht fast sofort weg.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schon richtig, aber es reicht ja auch, wenn irgendwann wieder Media Markt/Saturn wieder eine "Wir schenken euch die Mehrwertssteuer" oder eine "3 für 2"-Aktion mit guter Auswahl macht. Bei sowas schlage ich dann eher zu, wenn es um diese Spiele geht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Saturn frisst doch bald Media Markt ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hm?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ah sry falsch rum Aus Saturn wird Media Markt
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Dass beide der selben Holding gehören.... ist dir klar?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

So lange, wie das schon der Fall ist, dürfte das so ziemlich jeden klar sein. AFAIK soll die Marke Saturn aber nur in Österreich aufgelöst werden. Der Schritt erscheint auch logisch, die Marke gibt es ohnehin nur noch in Deutschland, Österreich und Luxemburg.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ja seit 2017 glaub Fusion.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Heute mal wieder ein bisschen Flitzespaß für Dreamcast erstanden:

Snow Surfers (aka Cool Boarders Burrrn) und das offenbar allseits beliebte Toy Racer.

Wird bestimmt launig, die bald anzutesten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste