Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich hab jetzt kürzlich The Witcher 2 -Enhanced Edition geschnappt. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bei mir gibts nicht sonderlich viel neues

Sonic & sega all star racing [DS] 4€ (bekannten abgekauft)
Sonic The hedgehog (Xbox 360) & sonic Colours (Wii) als pack für 9€
Und gestern mir wieder halo REACH für 7,50 gekooft
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von hansibal »

https://www.humblebundle.com/

Hat sich allein für Sims 3 und Deadspace 3 gelohnt, den Rest hatte ich schon
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Bei mir gibts nicht sonderlich viel neues

Sonic & sega all star racing [DS] 4€ (bekannten abgekauft)
Sonic The hedgehog (Xbox 360) & sonic Colours (Wii) als pack für 9€
Und gestern mir wieder halo REACH für 7,50 gekooft
Das hat aber schon Schnäppchen-Atmosphäre :D

Ich spiel grade lieber wieder 16 Bit und hab kürzlich folgendes adoptiert:

- Sonic 1 MD (wie man an anderen Stellen im Forum schon bemerkt hat) - 1,20 € :D (+3,00 Versand :( )
- Cybernator SNES - 7,00 € Amazon . Leider nicht ganz so cool wie erhofft.
- Lylat Wars N64 3,00 € im Gameshop (yeah!)
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Das hier:
Bild

Die Speicherfunktion ist allerdings ein bisschen buggy und für meinen Geschmack enthält die Sprachausgabe zuviele Schimpfwörter. Ansonsten aber 1A!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

Du meinst _deine_ Sprachausgabe enthält etwas zu viele Schimpförter?

Okay, du hast die verwirrten Gesichter bekommen, jetzt erläuter uns doch, um was es sich bei diesem Konstrukt handelt (man kann es sich eigentlich schon vorstellen, wenn man es genauer betrachtet, aber dennoch)!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich stehe aufm schlauch :grin:
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Kennt ihr die hier noch?: http://www.sourcingmap.de/smapimg/de/n/ ... 16598n.jpg

Das weiter oben ist im Grunde exakt das Gleiche, lediglich mit drei Dimensionen und ungleich schwieriger. Ziel ist es, den Metall-Ball über diverse Hindernisse bis ans Ziel zu befördern, indem man die Kugel in alle erdenklichen Richtungen bewegt. 125 Hindernisse muss man überwinden, weiter als 30 bin ich noch nicht gekommen. Sehr coole Idee auf jeden Fall – und ja, die Sprachausgabe kommt von mir. :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

Die Speicherfunktion ist allerdings ein bisschen buggy
:mrgreen:

Ich hab mir heute Far Cry 3: Blood Dragon gekauft. Schon das Verpackungsdesign sieht so wunderbar trashig aus, das muss ich haben. :wink:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

Jaa, das erinnerte schon sehr an so'n altes -wie heißen die denn gleich?-Spiel.
Ich hab die geliebt. Kugelfallen? Schwebelabyrinthe? Geschicklichkeitskästen? Keine Ahnung.
Super Idee, die in dieser Form mal auszuführen, aber ich glaube, das Ding würde bei mir nicht oft benutzt werden, dafür bin ich zu schnell gefrustet von solchen Aufgaben.
Geil, dass du auch sowas "zockst"!

Und Far Cry 3 Blood Dragon war das intensivste und tollste Spielerlebnis seit langem, bei mir. Ich hab' 100% bei dem Spiel gemacht und war hinterher immer noch enttäuscht, dass es in dieser geilen Welt keine weiteren Abenteuer mehr für mich gab.
Der Mut der Entwickler soll ja durch die guten Downloadzahlen belohnt worden sein. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, in Zukunft. Egal in was für einer Form. Diesen käsigen 80er-Charme hab ich gefressen!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ekko hat geschrieben:
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Bei mir gibts nicht sonderlich viel neues

Sonic & sega all star racing [DS] 4€ (bekannten abgekauft)
Sonic The hedgehog (Xbox 360) & sonic Colours (Wii) als pack für 9€
Und gestern mir wieder halo REACH für 7,50 gekooft
Das hat aber schon Schnäppchen-Atmosphäre :D
Muss wissen wo und einfach mal n bisschen quer durch mehrere systeme einkaufen, dann sind solche preise ehrlich möglich, ansonsten einfach handeln und i welche "preisvergleiche" erfinden wo es weniger kostet. Dann einigt man sich meist x) oder Flohmarkt alte ehepaare aufsuchen da geht sowas auch, hab da bspw mein "whiteBoy" gameboy gekauft für unter 13€

Viele Sachen kauf ich auch stark ermäßigt weil kleine defekte dran sind oder kleinteile fehlen die sehr leicht zu beheben sind
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

Das ist halt so'ne Welt für sich. Meine MegaDrive-Sammlung z.B. (-wie die DC-Sammlung auch-) versuche ich möglichst fehlerlos (nicht lückenlos) zu gestalten. Also alle OVPs und Anleitungen dabei, alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Bei SNES und Saturn würde mich das wohl zu viel Zeit und Kohle kosten, denn da sind die Verpackungen oft nicht dabei oder minderwertig und / oder die Preise sind mittlerweile so saftig, dass es schlicht zu teuer wird, alles in gewünschter Qualität zu sammeln.

Beim MD ist das wirklich kein Problem, weil die Preise durchaus noch okay sind, bis auf sowas wie Alien Solder oder so, und die Verpackungen so unzerstörbar waren (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Systemen, speziell 90er-Nintendo oder Saturn-Verpackungen).

Leider haben wir hier in Deutschland keine Thrift-Stores wie in den USA, wo man häufig richtig gute Schnäppchen machen kann. Die misten 2nd Hand-Shops orientieren sich direkt an eBay oder Amazon und Flohmärkte sind nur in kleineren Städten RICHTIG gut. Hier in Berlin gibt es auch viele Flohmärkte, aber die meisten werden von jungen Menschen bestellt und sind schon sehr merkantil, damit sind die Zufallsschnäppchen "vom Dachboden" nicht zu erwarten. Omas Aufräumaktionen habe ich bisher nur in ruhigeren Gegenden entdeckt, aber extra deswegen möchte ich jetzt nicht Urlaub in einer Kleinstadt machen. Für mich bleiben die lokalen Kleinanzeigen die beste Möglichkeit. Ist zwar immer mit Hinfahren verbunden, aber eben auch mit sofortigem Abholen, kleinen Schwätzchen (was je nach Person erfreulich oder anstrengend sein kann) und der kontrolle des Artikels vor dem Kauf einhergeht.

Trotzdem fehlt mir wirklich die Flohmarkt-Atmosphäre, als noch nicht jeder genau wusste, was er / sie da verkauft und man Panzer Dragoon Saga für 3 Euro (persönliche Fantasie) bekommen hat.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ekko hat geschrieben: Und Far Cry 3 Blood Dragon war das intensivste und tollste Spielerlebnis seit langem, bei mir. Ich hab' 100% bei dem Spiel gemacht und war hinterher immer noch enttäuscht, dass es in dieser geilen Welt keine weiteren Abenteuer mehr für mich gab.
Der Mut der Entwickler soll ja durch die guten Downloadzahlen belohnt worden sein. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, in Zukunft. Egal in was für einer Form. Diesen käsigen 80er-Charme hab ich gefressen!
Wow, du machst mir schon Vorfreude. Ich wollte mir Blood Dragon ja zu meinem Geburtstag selbst schenken und hab's schon gekauft, aber der ist erst in ein paar Tagen. Vielleicht mach ich's ja schon vorher auf. :)

Aber dieses Gefühl das du beschreibst kenne ich nur zu gut, das hatte ich zuletzt bei Mass Effect 3. Da war es noch wesentlich stärker ausgeprägt. Das war der letzte Teil einer Trilogie (+ etlicher DLCs) und man hatte die ganze Spielwelt über lange Zeit kennengelernt und sich mit vielen Charakteren doch auch wesentlich stärker identifiziert, als man vorher vielleicht gedacht hat. Wie emotional mitreißend (ja, klingt übertrieben, war es aber wirklich) das Spiel war, habe ich erst gemerkt, als ich das wahnsinnig enttäuschende Ende hinter mir hatte.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

JO Blood Dragon war RICHTIG gut!

Habe mir jetzt bei Gamestop GTA 5, Watch Dogs und Quantum Break für je 29€ vorbestellt.

Weiß einer wie es läuft, wenn man nicht direkt zum Release das Spiel abholt bei dieser 9.99er Aktion? Unbegrenzt möglich zu warten damit oder wie? Bin ja quasi in Vorkasse getreten.
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von hansibal »

Donkey Kong Country 2 ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste