Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Weil es das Fifa von letztem Jahr ist. Das ist wie die Charts vom letzten Jahr.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Naja,aber selbst auf Amazon kostet die Standard Edition noch knappe 13€.
Und Expert ist eigentlich nicht dafür bekannt Spiele so günstig raus zuhauen...egal wie alt 🙂
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wenn sie die Lager leer kriegen wollen... das Spiel ist jetzt schon etwas mehr als die Hülle wert ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich werde es nächste Woche mal anspielen.
Weiß aber jetzt schon das es niemals an pes rankommen wird 😁
Hätte das Game 10€ gekostet hätte ich es nicht mitgenommen 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da ich morgen schon die Juni-Ausbeute posten kann, schnell noch die Spiele im Mai. Dank einiger Preorder, die plötzlich alle gleichzeitig ankamen, war das schon einiges. Da es von Echo Night - Lord Of Nightmares nur eine japanische Version habe ich mir eine private Sicherungskopie gemacht, in die ich den englischen Fan Patch eingespielt habe. Ein nettes Cover noch dazu. Hat gut geklappt, ich werde wohl mal ein paar Spiele auf die Art nachholen.
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Xenocider für die Dreamcast. Ist wirklich gut geworden und neue 3D-Spiele sind auf dem Kringelkasten ja eher selten.
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

„Streets of Rage II“ fürs iphone:-)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Streets of Rage geht immer, vor allem der zweite Teil! Meine kleinen Neffen zocken das auch sehr gerne, und kann dir da irgendwo auch zu der Mega Drive Collection raten. Kannst online mit anderen zocken, habe sie auf Steam und Switch!

Glaub bei Steam kannst dir das Game auch einzeln kaufen und hast dann auch schon die Möglichkeit auf Multiplayer.

Aber macht schon Bock, fand auch immer Zombie Revenge und so einfach geil, weil's so stupide drauf los gehauen und geballer ist. Streets of Rage 4 ist auch geil geworden finde ich!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

WWE2k20 (Xbox)
Wollte mich mal davon überzeugen,ob es wirklich so verbuggt ist. Bis jetzt is mir noch nix aufgefallen. Vermutlich wurde es schon halbwegs spielbar gefixt😁
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

ja gut, das ist auch eine andere Liga als ich sie gespielt habe. Habe mir extra für einen Kollegen Wrestlemania auf MD gekauft :D Und die Arcade Edition auf dem Saturn wird definitiv noch folgen! Das ist Wrestlen mit Stil :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Wwf in your House bzw. Wrestlemania sind ja auch mehr Fun Games. Die machen auch richtig Laune 🤘
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Dogs Bower hat geschrieben:
30.09.2021, 18:33
„Streets of Rage II“ fürs iphone:-)
Me 2😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Wo du das Thema so pushst, ich habe die Woche Bubble Bobble für den Saturn, ganz ok erhalten für 35inkl alles erhalten :D Da ist auch Rainbow island mit bei... was für ein Feeling, gerade bei den Rainbow Irland, was ich gefühlt 30 Jahre nicht gesehen habe :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bubble Bobble war für die Zeit einfach unglaublich. Die wahnsinnige Menge an Items, die zum Teil nur einmal in den 100 Leveln auftauchen, das falsche Ende und die Hints, da erst mal die Hyroglyphen zu finden und zu übersetzen, die Hidden Rooms… um dann das richtige Ende zu kriegen. Hab es letztes Jahr erst wieder komplett gemacht. Großartig, vor allem, wenn man die Zeit bedenkt. Ganz großes Kino.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

edge. hat geschrieben:
11.12.2021, 15:16
Dogs Bower hat geschrieben:
30.09.2021, 18:33
„Streets of Rage II“ fürs iphone:-)
Me 2😅
Bei mir klappt es mit dem Gamecenter/Speichern nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste