Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja hab jetzt ein Paket aus shenmue 1+2, headhunter, skies of arcadia und blue stinger geholt. Hoffentlich läuft blue stinger dieses Mal.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Dima hat geschrieben:Sind 80 Euro für skies of arcadia zu viel oder liegt das Spiel so um den Preis?
40-50€ ist eher ein angemessener Preis meiner Meinung nach.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... cat=139973
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Der link zeigt mir aber nicht skies of arcadia
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh shit sorry war im Kopf bei Grandia 2 LUL. xD

Ja bei 80 Euro bist wohl gut dabei, wenn ich die Preise so sehe...https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 73&_sop=15
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Dima hat geschrieben:Ja hab jetzt ein Paket aus shenmue 1+2, headhunter, skies of arcadia und blue stinger geholt. Hoffentlich läuft blue stinger dieses Mal.
Hui, wer verkauft denn so feine Sachen auf einen Schlag? Jedes Spiel davon ist super!

Drücke dir die Daumen bei Blue Stinger und den anderen Games.

Ich hab‘ mittlerweile schon sieben (!) defekte GD‘s im Netz erstanden (Deadly Skies, Silent Scope, 2x Virtua Fighter 3, 2x Virtua Striker, Resident Evil 2). Nicht schön, zumal die paar Games, die ich gern noch hätte alle eher etwas mehr kosten.

@Nephilim: Er suchte Skies of Arcadia:-) Dachte erst, ich hätte nicht richtig gelesen:-) Grandia 2 ist auch gut, war eiNer der ersten Titel, die ich für meine DC gekauft habe, hab‘s aber irgendwann gegen Dead or Alive 2 getauscht.

Edit: Ah, hat sich geklärt:-)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja hab die Preise bei ebay auch gesehen :shock:
Ich komme einfach paar Jahre zu spät um Spiele zu kaufen :lol:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Dogs Bower hat geschrieben:
Hui, wer verkauft denn so feine Sachen auf einen Schlag? Jedes Spiel davon ist super!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... s=15392891

Der hier scheint eine sega Sammlung aufzulösen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wieder einer, ders bereuen wird und in ein paar Jahren für noch mehr Geld zurück kaufen wird. :D
Oder kennt ihr jemanden, der tatsächlich seine Sammlung aufgelöst hat und sie nie mehr zurück haben wollte und sie letztendlich doch wieder zusammen gekauft hat?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja das stimmt, manchmal rege ich mich auch etwas auf das ich meine n64 und die dreamcast damals verkauft habe. Vor allem wenn ich jetzt die Preise für so manche Spiele sehe die ich damals hatte.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Ich hab‘ es nochmal riskiert und mir nen indizierten Zombie Gunshooter bestellt. Zustand soll mittel sein, aber alles vorhanden und auf „Funktion getestet“. Der Preis war okay, Ich bin gespannt...

Dazu gab’s noch eine sehr günstige Japan-Version von Blue Stinger. Will das in dieser Weihnachtszeit mal mit der original-Kamera und wild herumspritzenden Kirschsaft durchzocken:-) Außerdem gefallen mir diese weißen Cover viel besser als die EU-Cases, da wollte ich wenigstens mal eine im Regal stehen haben:-)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Zombies gehen immer :D Da darf auch Zombie Revenge aus der Arcade nicht fehlen!
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Stimmt, ist aber leider sehr teuer...

Eventuell mal nach der japanischen Version Ausschau halten. US-Spiele gibt‘s in der Bucht irgendwie kaum, außer Sportgames.

Eventuell starte ich auch mal eine Wanted-Liste im Marktplatz-Bereich, falls jemand was loswerden möchte.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Zombie revenge habe ich gerade auch auf der Beobachtung Liste
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Aehhh, habe ich auch, also frag mich gerade selbst ob ich die jap oder us Version gekauft hatte, glaub aber die jap Version. Ist auch meine erste eigene Version gewesen die ich vor kurzem gekauft hatte, kam ich damals nicht mehr zu und definitiv ein Nachholen wert gewesen ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste