Nintendo Wii U

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

SegaNintendo hat geschrieben:Ich hab mir bisher den Controller im Mario-Design vorbestellt, weiß einer wo es den schlichten schwarzen gibt?
DragoonC hat geschrieben:Der Adapter sowieso der Controller der auf dem Bild zu sehen ist, wird als Gesamtpaket rauskommen
:wink:
Professor K hat geschrieben:Die Mehrheit der Kids wollen keine alten GC Scheiben mehr kaufen, sie wollen es laden.
Dann würde Nintendo ja nichts verlieren, wenn sie das für die alten Hasen als Feature anbieten würden ;)
DragoonC hat geschrieben:also GC Unterstützung seitens Nintendo wirds nicht geben.
War ja zu befürchten :(
SegaNintendo hat geschrieben:Eine Abwärtskompatibilität auf der Wii U für NGC Spiele wäre auch etwas zu viel verlangt. Die PS4 und Xbox One hat zum Beispiel überhaupt keine Abwärtskompatibilität.
Deswegen ja Mehrwert generieren. Etwas bieten, was andere nicht haben. Je mehr desto besser. Nintendo braucht dringend ein paar Verkaufsargumente für die WiiU, wenn man sich die Zahlen ansieht. Leider hat die Gamescom das auch noch sehr bestätigt, wenn man sich das Auftreten, die Standgröße, den Andrang und die Unterstützung bei der WiiU im Vergleich zu XBox One/PS4 angesehen hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von DragoonC »

Rabbids Land neu gekauft und mich voll gefreut, legs rein, Wii U macht Update, startet das Spiel und zack freezed die WiiU und bleibt beim ersten Startbild hängen und reagiert nicht mehr, Ton läuft trotzdem weiter -.-

direkt mal Nintendo und Ubisoft angeschrieben ob es sich hier um eine Fehlpressung handeln könnte.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Bei stromlos machen, Zweitversuch das gleiche Ergebnis?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von DragoonC »

ja, ist eindeutig die Disc, alle anderen Games laufen problemlos.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Das ist bitter. Gleich zurück zum Laden bringen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von DragoonC »

von privat gekauft :/ null chance, ist aber neu gewesen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Wenn der nicht zu weit weg wohnt, würde ich dahin gehen und mir zeigen lassen, dass das bei ihm läuft, ansonsten ist das Betrug. Wenn die Disk keinen Kratzer/Schaden hat, kann er schlecht sagen, er hätte es nicht gewusst. Oder war die noch sealed? Sonst anfragen wegen Kassenbon, ob Du den zugeschickt bekommen kannst und selber umtauschen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von DragoonC »

das war nicht sealed, die Disc und Codes alles neu und ohne ein Kratzer.
Kassenbon hat die Dame leider nicht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Kannst Du das mal auf der WiiU von jemand anderem testen, ob das Problem nur bei Dir auftritt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von DragoonC »

habs beim Mitbewohner jetzt auf dessen WiiU getestet, ist definitiv eine Fehlpressung, dort kommt selbiges Verhalten wie bei meiner. Ubisoft die Saftsäcke haben sich immernoch nicht dazu gemeldet, aber hauptsache immr ne automatische Support-Mail wo 2 Werktage für eine Rückmeldung von denen angesetzt sind.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Großartig, dann würde ich den Verkäufer aber mit konfrontieren, wenn das Ding gebraucht ist, hat der das gewusst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Es war eine gute Zeit... 😊😥
Bild
Splatoon sind 315 Std., Mario Kart 50 Std.

Bild

Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Maryokutai »

Mochte das System auch sehr, ging zu Unrecht unter IMO (falscher Name und falscher Releasezeitraum).

Bild

Hätte aber nicht gedacht, dass das meine Top3 sein würde. Sehr skurrile Auswahl, die abgesehen von Mario Kart 8 auch nicht einmal wirklich zu den Aushängeschildern das Systems gehört.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Stardragon »

Assassins Creed auf der WiiU, interessant. Was ist das dritte bei Dir?

Meine Top 3 waren ziemlich vorhersehbar. Die Genre-Einteilung finde ich aber interessant. Shantae ist sowohl Action, als auf Adventure, als auch Plattformer. Ist irgendwie richtig, aber dann dürfte bei den meisten "Action" auf Platz 1 sein, wenn das praktisch so ein "sonstiges" ist. Wie "Pop/Rock" bei Musik. 😅

Schade, so werden Plattformer bei mir gar nicht angezeigt, obwohl ich unter anderem Shantae & The Pirates Curse, Freedom Planet und Rayman Legends auf der Wii U durchgespielt habe.

Das Ganze gibt es auch noch für 3DS, allerdings scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Angeblich habe ich nur 3 Std. auf dem 3DS gespielt, was absolut nicht hinkommt. Dürfte daran liegen, dass das Spiel, was ich am meisten gespielt habe (Puzzle & Dragons) gar nicht ausgewertet wurde. Hatte aber schon bei der XBox ein ähnliches Erlebnis.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii U

Beitrag von Maryokutai »

Ja, die wohl schlechteste Version von Black Flag, aber es erschien zu einem Zeitpunkt an dem ich einfach gerne mehr Zeit mit der neuen Konsole verbringen wollte. Und irgendwann hatte ich mich an die horrende Framerate gewöhnt.

Das dritte Spiel ist Tekken Tag Tournament 2, das war mein meistgespielter Launch-Titel. Abgesehen von der rudimentären Online-Infrastruktur übrigens die beste Version des Spiels, was man leider nicht von vielen WiiU-Ports behaupten kann.

(Die 3DS-Statistik hat bei mir geklappt, da waren Pokémon Y, Ace Attorney Trilogy und Fire Emblem Awakening die Top 3.)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste