Lest ihr noch Spielezeitschriften?
-
- Anfänger
...oder holt ihr Eure Infos nur noch aus dem www?
Also ich Informiere mich durch beide Medien, am liebsten lese ich die Gamepro.
Also ich Informiere mich durch beide Medien, am liebsten lese ich die Gamepro.
konsolenportal.de
-
- Anfänger
- Gründer im Ruhestand
- Anfänger
- Dreamcast-System.de.vu-Chef
Seit dem ich Computerbild Spiele kenne, lese ich keine Spielezeitschriften mehr -_________-''
Die Berichte war'n alle für'n A....
Ich hab z.b. ein aus dieser Zeitschrift Bericht über Sonic advanced gesehen in dem das Game ne übelst schlechte bewertung bekam, weil (jetzt kommt der Hammer) Kein zweites Pad wählbar! (seit wann hat der Advances denn Pads?)
Bei anderen SEGA konsolenspielen gab es ähnliche Scherze, da hat ein SEGA Game ne schlechte Note bekommen weil, (noch so'n Hammer) - die Pixel nicht verstellbar sind -_________-''
Seit wann haben konsolenspiele verstellbahre Pixel?
Im übrigen, achtet mal darauf - in Computerbild Spiele bewertungen kriegen Nintendo Games Grundsätzlich immer ne 1 und SEGA games, wegen oben genannter kriterien immer 3-4 und schlechter (Ecco, Defender of the Future hat z.B. ne 4 gekriegt o_O dabei ist das Spiel doch absolut genial)
Kurz gesagt hat mir Computerbild Spiele die Lust auf jegliche Spielezeitschriften verdorben.
In sowas schau ich nicht mal mehr rein.
ICH BEUKOTIERE!!!!
Meine Infos die ich brauche besorg ich mir jetzt aus dem net -______-''
Die Berichte war'n alle für'n A....
Ich hab z.b. ein aus dieser Zeitschrift Bericht über Sonic advanced gesehen in dem das Game ne übelst schlechte bewertung bekam, weil (jetzt kommt der Hammer) Kein zweites Pad wählbar! (seit wann hat der Advances denn Pads?)
Bei anderen SEGA konsolenspielen gab es ähnliche Scherze, da hat ein SEGA Game ne schlechte Note bekommen weil, (noch so'n Hammer) - die Pixel nicht verstellbar sind -_________-''
Seit wann haben konsolenspiele verstellbahre Pixel?
Im übrigen, achtet mal darauf - in Computerbild Spiele bewertungen kriegen Nintendo Games Grundsätzlich immer ne 1 und SEGA games, wegen oben genannter kriterien immer 3-4 und schlechter (Ecco, Defender of the Future hat z.B. ne 4 gekriegt o_O dabei ist das Spiel doch absolut genial)
Kurz gesagt hat mir Computerbild Spiele die Lust auf jegliche Spielezeitschriften verdorben.
In sowas schau ich nicht mal mehr rein.
ICH BEUKOTIERE!!!!
Meine Infos die ich brauche besorg ich mir jetzt aus dem net -______-''
SEGA Forever!!!
- sky-surfer
- Gründer im Ruhestand
Das stimmt schon. Ich kann die PS2 auch nicht leiden. Aber der Verlag will ja auch verkaufen. Da die meisten Konsolenzocker eine PS2 haben, muss halt der Großteil auf die Playstation ausgelegt sein. Aber die Reportagen in der Maniac sind doch ganz interessant. Jedenfalls besser als das öde Dreamcastspeziaö in der Gamepro X(Original von jumperman
Ich bin ja nun nicht unbedingt ein PS2 Freund und mir ist die Maniac eindeutig zu PS2 lastig.
Außerdem ist sie für das was sie bietet viel zu Teuer, bzw war es. Jetzt kostet sie ja "nur" noch 3€.
Heute kommt die neue GEE. Mal schauen wie die so ist...
- sky-surfer
- Gründer im Ruhestand
- Anfänger
- Rion
- Jungspunt
Wie Kokuyo schon schrieb, ich kaufe einige Game Zeitschriften.
Und zwar folgende Regelmäßig:
Gamepro (im Abo)
Play Zone (im Abo)
off. Playstation 2 Magazin
off. XBOX Magazin
N-Zone
XBOX Zone
Bravo Screenfun
Maniac
Video Games Aktuell
Die Computerbild Spiele, Play und Gee kaufe ich nicht mehr.
Gamepro (im Abo)
Play Zone (im Abo)
off. XBOX Magazin
N-Zone
XBOX Zone
Bravo Screenfun
Maniac
Video Games Aktuell
Run Hedgehog Run
- jo!ghurt
- Ex-Administrator
Wieviel bezahlst denn allein für Magazine, wird das nicht zuviel? 8oOriginal von Sonic
Wie Kokuyo schon schrieb, ich kaufe einige Game Zeitschriften.
Gamepro (im Abo)
Play Zone (im Abo)
off. XBOX Magazin
N-Zone
XBOX Zone
Bravo Screenfun
Maniac
Video Games Aktuell
-_-''
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste