Eure Lieblingskonsole (neben der DC)

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Neben der DC läuft zur Zeit die XBox bei mir am meisten....und der Cube. :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Master_dreamcast »

Neben meiner Dreamcast hab ich noch das Master System,den Gamegear,den MegaDrive und die Saturn.
Neu gekauft hab ich mir jetzt den Gamecube(als meine erste Nintendo Konsole!), weil erstens der Preis sehr fair ist,zweitens das Softwarelineup OK ist und drittens weil es der letzte verbliebene Konsolenhersteller ist.XBox ist mir zu groß,außerdem von Microsoft...
Die PS2 ist für ihr alter zu teuer und bietet meiner Meinung nach nur Dreamcastgrafik.(wenn überhaupt)

Ach so, und dann hab ich noch den Jaguar von Atari!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Master_dreamcast
Neben meiner Dreamcast hab ich noch das Master System,den Gamegear,den MegaDrive und die Saturn.
Neu gekauft hab ich mir jetzt den Gamecube(als meine erste Nintendo Konsole!), weil erstens der Preis sehr fair ist,zweitens das Softwarelineup OK ist und drittens weil es der letzte verbliebene Konsolenhersteller ist.XBox ist mir zu groß,außerdem von Microsoft...
Die PS2 ist für ihr alter zu teuer und bietet meiner Meinung nach nur Dreamcastgrafik.(wenn überhaupt)

Ach so, und dann hab ich noch den Jaguar von Atari!
Oh ein Jaguar muss ja etwas feines sein. :) Hätte ich auch gerne, man findet den aber so gut wie nicht zu einem guten PReis in einem guter Zustand.

Ich habe zwar auch ein Gamecube, aber ich finde den jetzt auch nicht unbedingt technisch reifer als eine PS2. Und die SOftware ist auch nur "ok" :( aber der Preis ist echt super :D
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Also der Cube ist schon nen Zacken schärfer als die olle PS2. Vergleich mal Sonic Heroes oder Sega Soccer Slam auf den beiden Konsolen.....da hat der Cube klar die Nase vorn.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Sega Soccer Slam ist jetzt aber auch ein fieses Beispiel. Ich glaube da haben die Entwickler die PS2 mit der PSone verwechselt. Auf der anderen seite hat die PS2 es nicht besser verdient :P
Ich bin mit meinem Cube zufrieden.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Sega Soccer Slam ist jetzt aber auch ein fieses Beispiel. Ich glaube da haben die Entwickler die PS2 mit der PSone verwechselt. Auf der anderen seite hat die PS2 es nicht besser verdient :P
Ich bin mit meinem Cube zufrieden.
Naja, ich sag es mal so:

Es gibt auf der PS2 gute als auch viele schlechte Titel und es gibt auch auf dem Cube gute als auch schlechte Titel. Beide Konsolen sollte man haben, um jeweilsdie sehr guten Spielchen zu kaufen. Fertich.
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich hab ja auch eine PS2. Kann den Marktführer und Geldscheißer Sony aber trotzdem nicht leiden :D
Ich finde das z.B. GT3 eines der besten Rennspiele ist das es gibt. Obwohl es von Sony ist.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

momentan zocke ich neben meiner dc am liebsten auf dem gamegear und megacd
Bild
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

Neben der DC sind SNES und NEO GEO top.

Außerdem der GBA und NGPC ^^
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Neben dc zock ich
(aber selten) noch NES.
karin-karime @ ebay
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe zu Weihnachten ne DC bekommen.
Neben meinem NEO GEO ist Sie mein neuer liebling.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

der DC hat sich ja neben dem NeoGeo als eine der besten 2D-Beat'em up Plattformen erwiesen :)

Mir wäre ein NeoGeo aber zu teuer und die starken Genres des NeoGeo waren leider nie meine Lieblinge ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Meine Lieblings-2.-Konsole ist definitiv die Xbox. Tolle Spiele, sehr gute Controller, vielfältige Modding-Fähigkeiten, Online- und Netzwerk-Option... herrlich! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei mir ist inzwischen auch die Xbox am zweitliebsten :)
Einfach ne sehr gute Plattform und für mich als FPS-Fan unverzichtbar. Nicht umsonst habe ich 2 Stück :D
Bild
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Mein absoluten Lieblingskonsolen sind XBOX360 und Nintendo DS und natürlich auch Dreamcast :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 416 Gäste