Empfehlenswerte Cubegames?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Nicht zu vergessen: Die beiden Sonic Collections, die waren neben den Resident Evils-Teilen der Hauptgrund für meine Cube-Anschaffung.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Klar die sega games.Da ich die games aber schon vorher kannte war da die begeisterung nicht mehr ganz so hoch.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von Nephil
Nicht zu vergessen: Die beiden Sonic Collections, die waren neben den Resident Evils-Teilen der Hauptgrund für meine Cube-Anschaffung.
Genau wie bei mir! Lustig! :) Also ich hab ihn nicht deshalb angeschafft aber ich habe ihn deshalb nicht verkauft, weil ich meine ganze Resident Evil Serie für Gamecube habe! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe ihn gestern verkauft. Weil ab Freitag oder Samstag ein Wii seinen Platz einnehmen wird. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich würd meinen Cube auf keinsten niemals nicht verkaufen. Hab die Resi 4 Edition...und die bleibt mein...

Und zum Wii kann ich echt nur sagen, dass man den ganzen Wii-mote Kram lieber als zusätzliche Hardware wie Eye Toy hätte bringen sollen. Ne ganze Konsole darauf aufzubauen...nya..
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Pragraf 1.

Jeder macht seins :D
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 470 Gäste