Forever Entertainment - Erfahrungen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Closed by Stardragon xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Du möchtest nicht mehr weiter schreiben, weil nicht alles nach Deinen Vorstellungen läuft. Und weil Du nicht mehr weiter schreiben möchtest, erklärst Du den Thread allgemein für geschlossen und als Krönung noch im Namen eines anderen. Ich habe hier gar nichts geschlossen. Wenn Du nicht weiter schreiben möchtest, lass es eben. Ist Deine Sache.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Wie schön du mein Verwaltung wieder darlegst... das ist so behindert ehrlich.

Die sind so dreist und verarschen einen, du sagst mir dann irgendwann dass ich am besten noch selbst schuld bin am besten weil... Und jetzt drehst du das so, also wenn die dass von Anfang nicht wirklich so gemeint haben dabei vergisst du die Tatsachen nur um das Thema hier wieder im lächerlichen darzustellen.. so wie du das so oft machst. Und am besten kommt jetzt wieder der farbliche Admintext von dir oder du löscht diesen Post sofort und brabbelst mir dann wieder einen in PM voll... Wenn mein Neffe mal in so ein alter und das hier liest, was sein cooler Onkel so schreibt, wird er sich fragen, warum ich hier überhaupt noch schreibe...

Geh mir einfach nicht weiter auf den Sack ehrlich. Du kannst jetzt hier schreiben was du willst, für mich ist dieser Post closed. Und was auch immer mit Forever jetzt passiert kannst du dir von mir aus einbilden. Hier wirst du nix mehr darüber erfahren und irgendwann ist auch mal Sense..

So viele Posts hier in dem jedes mal einen persönlich anmachst alter und das dann als "admin" ... du musst wirklich ne Nullnummer sein wenn du sowas hier abziehst immer...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Keine Ahnung, was bei Dir gerade los ist, aber Du glaubst gerade wirklich "behindert" wäre beleidigend oder herab würdigend. Ich dachte darüber sei man in dieser Gesellschaft hinweg. Und dann nennst Du Dich selbst "coolen Onkel", während Du gerade Deinen kleinen Neffen als Argumentationsverstärker vorschiebst, in dem Du schon mal dessen Meinung in ein paar Jahren festlegst. Als ob neben so wenig Anstand und Würde noch irgendwas beleidigender wäre. Ich hab versucht, Dir Hilfestellung zu leisten, Dir noch eine PM geschickt, um Dich zu warnen, dass Du im Mailverkehr Deinen Realnamen vergessen hast. Ich bin echt nicht Dein Feind, Du hast da anscheinend was in den ganz falschen Hals bekommen. :wink: Und einmal offenbar in Rage versuchst Du noch, mich als Mod (Admin bin ich hier nicht) zu diskreditieren, obwohl wir beide gerade als User schreiben. Ich für meinen Teil kann das sehr gut trennen. Wenn mir gegenüber jemand nur grenzwertig wird, brauche ich sicher keine Modrechte, um mich zu wehren. Vor allem nicht, wenn die Person sich gerade selbst in einem schlechteren Licht zeigt, als alle Beleidigungsversuche des Posts. Und ansonsten gibt es hier auch noch andere Mods. Wenn die der Meinung sind, dass einer zu weit geht, werden die sich melden. Ebenso, sollte ein Mod wirklich ungerechtfertigt moderieren. Dafür sind wir ein Team. Und sollte Dir mal gegenüber jemand grenzwertig kommen, obwohl Du ruhig bleibst, kriegt der auch von mir mindestens einen Hinweis, wenn ich es mitbekomme. Wie gesagt, ich bin nicht Dein Feind.

Nochmal Klartext: Forever Entertainment hat Dich falsch behandelt. Das war kein guter Service, das war Mist. Du hast kaputte Ware erhalten und die haben versucht, daraus noch eine Transportschaden zu machen. Niemand hat versucht, das schön zu reden. Es war blauäugig von Dir, nicht gleich zu widerrufen und den PayPal-Fall zu schließen. War halt in guten Glauben und deren Reaktion war Mist. Ohne Frage. Danach haben sie es aber versucht zu erklären und eingelenkt. Und Du hast Dich denen gegenüber immer wieder weiter im Ton vergriffen. Beide Seiten haben Fehler gemacht. Nichts anderes hat man Dir gesagt. Und ja, wenn eine Seite einlenkt und die andere dann sich lustig macht, etc. bis es wieder eskaliert, ist die an der Stelle schuld. Ist zum Glück bisher nicht passiert.

Und ich habe mal wieder den Fehler gemacht, Dir Hilfestellung leisten zu wollen. Ich wollte Dich darauf hinweisen, dass Du eskalierst, mit der Intention, dass man auch höflich und bestimmend schreiben kann, anstatt dauernd zu beleidigen und sich lustig zu machen. Das war eine Warnung, damit das nicht wieder aus dem Ruder läuft, während Du gerade auf dem Weg bist, zu bekommen, was Du eigentlich willst. Und dann kommt von Dir etwas in Richtung 50/50, als ob die das Paket nur abholen würden, um Geld und Spiel behalten zu wollen. Da fiel mir halt nur noch die Vorstellung des Comic-Bösewichts ein, der sich den Bart zwirbelt, sorry. Das war einfach zu abstrus. Was soll man sich da sonst vorstellen? Das ich Dir Hilfestellung geben wollte, hättest Du spätestens merken sollen, als ich Dir eine PM geschrieben habe, um Dir zu sagen, dass Du vergessen hast, Deinen Realnamen aus dem Mailverkehr rauszunehmen. Ich muss echt ein mieser Typ sein, dass ich sowas mache. ;)

Ich bin nicht Dein Feind, nur weil ich aufzeige, dass nicht nur eine Seite Fehler macht. Aber vermutlich bin ich noch Schuld, dass Du mal wieder Deinen kleinen Neffen vorschiebst oder verdrehe da was. Ist mir auch egal. Von mir aus kann das hier ruhig B2T weiter gehen. Ich wollte nur helfen, aber ich muss niemanden meine Hilfe aufzwingen und bestimmt muss da niemand mit mir verglichen werden, der behindert ist. Halt ich mich halt raus, hab ich letztens schon mal gemacht.
Zuletzt geändert von Stardragon am 21.01.2022, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Etwas geordneter und Rechtschreibung
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von staR-Kron »

Also ich bin eigentlich ganz froh, dass sich das Thema hier gerade wieder etwas abgekühlt hat, aber ich möchte trotzdem noch kurz ein paar Sätze einwerfen. Ich kann gut verstehen, dass dich diese Sache ärgert und wir sind uns ja alle einig, dass Forever bei der ganzen Aktion nicht gut aussieht. Bei all der Aufregung finde ich es aber trotzdem nicht fair, dass du Stardragon hier so angehst, nur weil er anderer Meinung ist. Für mich wirkte es so als wollte er dich nur davor bewahren, die Sache noch weiter in die Länge zu ziehen oder in eine für dich ungünstige Richtung zu lenken. Er glaubt halt, dass in der Sache nicht alle Beteiligten mit schlechten Absichten handeln. Das kann man anders sehen, aber es ist eine legitime Perspektive und letztendlich wolltest du doch die Meinung der anderen hier hören, sonst hättest du das Thema ja hier nicht so ausführlich gefüttert, sondern einfach nur vor Forever gewarnt, oder? In jedem Fall drücken wir sicher alle die Daumen, dass Forever noch irgendwie die Kurve kriegt und die Sache halbwegs gut für dich endet.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

👍 Danke, genau das war meine Intention.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 203 Gäste