Ps4 / Xbox One

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
EDE07
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 480
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von EDE07 »

ohne es ganz genau zu wissen, aber ich glaube du hast ne dose ausm lagerbestand erwischt. die aktion ist meines wissens nach seit ende november vorbei. müsste aber auch iwo auf der dose stehen.

zu den goodies. ich hab zu release der aktion mitgemacht. für die erste dose gabs 7 tage gold und 7 tage gamepass + waffenskin, für die zweite auch, für die dritte und vierte nur noch waffenskins und ab der fünften nur noch levelboost für multiplayer. heißt, wenn du ne xbox mit 2 controllern zuhause hast und dir mit deinem kollegen jeweils eine dose davon gekauft hast, konntet ihr das spiel gemeinsam 14 tage zocken, online, sowie offline. es war ja direkt im gamepass verfügbar. ich habs so gemacht und gow5 mit meinem besten gratis durchgespielt :) war also ne coole aktion!

und nett von dir, dass du es so anbietest. vor 6 wochen war ebaykleinanzeigen voll mit gears rockstardosen für 5€ das stück^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9571
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Okay, dann hätte ich mir das klein gedruckte besser durchlesen müssen :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9571
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Mal eine Frage zum Xbox Game Pass Ultimate.
Man kann ja auch auf ein Smartphone streamen und dann mit dem Xbox One Controller zocken.

Kann es sein, daß das nicht mit allen Xbox One Controller nicht klappt?
Der findet meinen in den Bluetooth Einstellungen nicht.
Kann nur paar Xbox Spiele streamen und zocken, die mit Touch Eingabe klappen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1763
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von mickschen »

Also ich habe den One Controller letzte Generation. Musst mal schauen, gibt ne Liste.

Es gehen definitiv nicht alle Games zu Streamen. Es gibt da auch das Cloud Gaming und die Stream Option. Cloud bietet dir Spiele an die extra von Microsoft (oder so) aus gestreamt werden und beim Streaming streamst du deine eigene Konsole auf dein Geräät.

z.B. https://xbox.fandom.com/wiki/List_of_Xb ... r_variants

Gibt ja auch die Wireless Controller, nicht die Blutooth Variante.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9571
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Hab den Controller der Forza Limited Edition.
Schätze einfach, das der zu alt ist. Dann sollte es nächste Woche mit dem der Series X klappen :-)

Kann man die Controller eigentlich einschalten, ohne das die Konsole angeht?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6576
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Wenn er nicht mit der Konsole gepairt ist, ja.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1763
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von mickschen »

Du kannst mal versuchen den Controller na zu machen und direkt den Pair Knopf zudrücken.. Ganz fixe Überlistung :D
Hast du dein Controller schonmal versucht woanders über Bluetooth zu konnekten? Also nach der Liste die ich dir geschickt habe, ist er noch der Wireless Controller der über 2,4GHZ (oder so) läuft, also nicht über Bluetooth.

Ja ich wollte mir auch nur den Controller der neuen Konsole kaufen... kannst ja mal berichten wie er dir gefällt. Schätze gut, wie der alte auch :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9571
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Seit der 360 ist der Xbox Controller mein absoluter Favorit. Und ich denke, das wird auch bei der nächsten Generation so bleiben.
Das hat Microsoft einfach raus
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 3068
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von DragoonC »

wobei ja schon über die neuen Series S / X Controller gut abgelästert wird, die sollen hinsichtlich zu den One S / X qualitativ ganz schön abgenommen haben...
social network
daily life & hobby
https://www.instagram.com/daniel_enck/
gaming & modding
https://www.instagram.com/sega_dragoon/

weitere in meinem Profil :D
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6576
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Kann ich so nicht bestätigen. Hab seit Release einen hier und finde der ist eine schöne, aktualisierte Version. Was gibt es denn daran auszusetzen?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9571
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Mir gefällt der Controller der One ein Tacken besser.
Weil der gummiert ist und nicht nur angeraut wie bei der Series X.
Aber ansonsten ist der Controller top
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6576
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Man merkt deutlich, dass sie den Elite 2 als Test genommen haben und was gut ankam, so in den neuen übernommen haben.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra
Antworten