Metropolis Street Racer

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Metropolis Street Racer

Beitrag von staR-Kron »

Hallo DC-Freunde,
ich habe mal ne Frage zu MSR. Folgendes, ich habe es komplett durchgezockt. Aber dennoch fehlen scheinbar einige Strecken ?( In der Statistik ist überall das Maximum erreicht nur bei den Strecken nicht. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich an die restlichen Tracks komme?

greetz staR-Kron
Bild
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Nein leider nicht
aber ich hab gehört das man durch die stadt ohne streckenbegrenzung fahren kann, stimmt das?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

stimmt im prinzip schon allerdings nur wenn man es durch hat und dann auch nur über die Teile die es auch als einzelne Strecken gibt
Bild
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Frage zu Metropolis Street Racer!

Beitrag von minipliman »

Hallo Allerseits,

ich habe endlich MSR und schaffe es nicht, mein Profil auf meine VMU abzuspeichern. Wenn ich es versuche, zeigt er mit auch immer an, dass das Speichern "OK" war, jedoch wird mir im Bereich "Load" der Speicherstand nicht angezeigt :-( Was mache ich falsch??? (Bestimmt Brett vorm Kopf)
MfG

der minipliman
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

hmmm..haste genug platz drauf?Wenn deine vmu leer ist und es trotdem nicht klappt,könnte es an der vmu liegen.Ist es eine Originale?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ok suchen wir den Fehler!!!

1.Ist genug speicherplatz vorhanden??Du brauchst 68 Blöcke für den Save.

2.Befinden sich spielstände japanischer spiele auf der VMU?Wenn ja müssen die runter.Oder einfach leere oder andere VMU.Bei MSR gibt es leider einige Bugs.Einer davon ist das es oft vorkommt das nicht gespeichert wird wenn jap game saves auf der VMU sind.Frag mich nicht warum es ist leider so.

Hoffe du findest das problem.Wäre schade bei einem so guten RACER für Dreamcast.

Hope i see you on --> http://matchingservice.dcarena.de

Gruß rafraf
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja noch was am rande.Speicherst du dein profil im 60hz modus kannst du danach auch nur noch im 60hz modus darauf zurückgreifen.Bei 50hz das gleiche spiel.

Ps.Vga und 60hz sind daselbe.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Und kannst du inzwischen speichern?
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von minipliman »

Habe also alle Speicherstände auf meiner VMU gelöscht, danach hat es geklappt, keine Ahnung woran das gelegen hat.

Naja, jetzt kann ich MSR spielen :D

aber so wirklich viel passt auf so eine VMU auch net drauf. Habe Shenmue Speicherstand PSO MSR und Sonic drauf und die Karte ist voll :-(

Naja, da muss ich mir wohl oder übel noch eine neue holen
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

naja es kommt auch immer drauf an welche Games du Saven willst. Nicht wenige Spiele brauchen Blöcke im einstelligen Bereich ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Metropolis Street Racer

Beitrag von edge. »

Dank unserem Wiki hab ich heute rausgefunden das ich eine Fehlpressung hab.
Das erklärt wieso ich damals nicht weiter kam;(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Metropolis Street Racer

Beitrag von edge. »

Bin jetzt gerade wieder am zocken. Meine Fresse, was bin ich schlecht geworden.
Aber immer noch ein sehr geiles Spiel. Auch wenn mich das geflacker von den Zäunen und Fahrbahnmarkierung fertig machen
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Metropolis Street Racer

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben:Auch wenn mich das geflacker von den Zäunen und Fahrbahnmarkierung fertig machen
Wie spielst du das denn? Also was für ein Display/Kabel.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Metropolis Street Racer

Beitrag von edge. »

Aktuell normal über rgb scart kabel und LCD TV.
Hab es davor mit VGA Kabel gespielt,aber da war es auch nicht besser
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 168 Gäste