Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Mr Dreamcast »

Nein, zum Glück nur etwa 90. Habs erst kurz gespielt und muss sagen, dass es mir bisher gut gefällt. Einen so tollen Eindruck wie Ikaruga macht es aber nicht, und das hat mich bloß die Hälfte gekostet. Manchmal wunder ich mich echt, wieso welche Preise für bestimmte Spiele verlangt werden. Angeblich soll das Familie Feuerstein-Spiel für DC ziemlich teuer sein, obwohl ich nur schlechte Kritiken dazu gelesen hab. Aber für echte Sammler ist die Seltenheit wahrscheinlich wichtiger als die Qualität.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von sosh8585 »

Aktuell Zocke ich auf der DC Sturmwind :-) mit dem Arcade Stick
Dreamcast Forever :-)
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Donniz »

Aktuell PSO v2, Skies of Arcadia und Ecco!
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Mr Dreamcast »

Ecco the Dolphin war echt super. Besonders die Hanging Waters-Levels. Auch wenn ich da x-mal abgestürzt bin.

Momentan spiele ich Next Tetris. Es ist leider das einzige Puzzlespiel, das ich auf DC habe.
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Donniz »

Mr Driller soll auch recht geil sein - hab ich zumindest gehört ;)
Hab auch nach etlichen Jahren wieder Shenmue reingelegt - super Gefühl
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von edge. »

Immer noch shenmue. Geht aber strack dem Ende zu.
Dann nahtlos Teil 2 zocken.
An den teil habe ich die wenigsten Erinnerungen. Auch nur 1-2 mal durch gespielt, da erinnert man sich nur an die hauptstellen :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von edge. »

Heute morgen mit shenmue 2 begonnen nachdem ich teil 1 heute Nacht beendet habe.
Kann ich eigentlich jetzt erstmal anfangen viel zu arbeiten und Geld zu verdienen? Oder gibts da sowas wie Zeit Druck?
Bei teil 1 hatte man ja, glaub ich, nicht unendlich Zeit.
Da gab's dann ja dieses ominöse Bad ending,wenn man sich zuviel Zeit gelassen hat
Bild
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von MexxNapster »

Ich komm mit der Kamera von Shenmue einfach nicht zurecht eigentlich hat man permanent beide Hände auf der Linken Seite des Controllers
Ich spiel Gerade Lodoss was Diabolo echt Konkurrenz machen kann
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Stardragon »

MexxNapster hat geschrieben:Ich spiel Gerade Lodoss was Diabolo echt Konkurrenz machen kann
Gibt viele, die Lodoss besser finden als Diabolo 1. Ist in jedem Fall ein geniales Spiel, vor allem, wenn man die Mangas und Animes zu Lodoss kennt, schließt das Spiel eine Lücke in der Erzählung. Sehr genial.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von MexxNapster »

oh die kenne ich nicht muss ich mir mal ansehen Die besten DC Spiele sind die mit Deutscher Syncronstimme wenn ich da an Silver denke wow klasse.
wobei das Spiel mit der besten Synchronstimme zwar nicht deutsch aber der absolute Hammer ist von https://www.youtube.com/watch?v=05WZ57uhmNc da haut es bei mir das Spiel mitfühl Barometer durch
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von edge. »

Eben versucht Blue stinger weiter zu zocken.
Die nervige Steuerung verhagelt einem ja jeden Spaß :(
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von mstar »

Ikaruga - wer schenkt mir jetzt einen Tate-Monitor? :/
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Acrid »

Zu verschenken habe ich nichts, aber eine Empfehlung. Für einen Sony PVM 2730 habe ich vor einiger Zeit nur 25€ ausgegeben. Für Shooting Games ist der echt super. Was brillanteres habe ich vorher selten gesehen. Und dass LowRes 2D Spiele auf LCD-Bildschirmen kacke aussehen, wissen wir ja alle :twisted: 3D Spiele wie Ikaruga sehen auf so einem Monitor auch besser aus. Es ist einfach ein anderes "Leuchten" der Farben. Dieses Arcadeleuchten... Versteht ihr, was ich meine?

Bild
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Das Nephilim »

Acrid hat geschrieben:... Es ist einfach ein anderes "Leuchten" der Farben. Dieses Arcadeleuchten... Versteht ihr, was ich meine?
Aber absolut :wink:

Bei mir dreht sich der Stromzähler stets freudig, aber ich halte auch an meinem alten Fernseher fest...


Zu BLUE STINGER kann ich sahen, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist. Damals hatte ich die NTSC-jap-Version und dann auch die PAL. War beides klasse und von der Athmosphäre besser wie R.E. Diese Insel und tolle Fraben/Grafik. Die Steuerung ging eigentlich noch, die Verfolgerkamera fand ich im Vergleich schon störender.
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Stardragon »

@ Acrid
Da hast Du aber Glück gehabt für den Preis. Nicht schlecht.
Acrid hat geschrieben:Und dass LowRes 2D Spiele auf LCD-Bildschirmen kacke aussehen, wissen wir ja alle :twisted:
Och, wenn die durch den Framemeister durch sind, sieht die Welt schon wieder anders aus :twisted:. Seit ich den habe, sind Röhren nur noch für Lightgunspiele da. Ich sag Dir Bescheid, wie es mit Redux aussieht, sobald ich die DC mit VGA-Box über einen Adapter etc. dran kriege. Kann noch etwas dauern, weil ich auf etwas warte. Aber alles außer DC sieht im Moment bei mir sooooo viel besser aus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste