Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
Hallo Community,
ich wäre dafür daß wir einen pso Clan Gründen wo wir regelmäßig zocken. Ich würde da eventuell Mittwoch am Abend 20 Uhr anpeilen?
Was hält ihr davon
ich wäre dafür daß wir einen pso Clan Gründen wo wir regelmäßig zocken. Ich würde da eventuell Mittwoch am Abend 20 Uhr anpeilen?
Was hält ihr davon
- MexxNapster
- Foren-Ass
Re: Der Segacity PSO Clan 😊
Das hat in der Vergangenheit schon nicht wirklich funktioniert.
Falls sich doch einige melden versuche ich mich anzuschließen
Falls sich doch einige melden versuche ich mich anzuschließen
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Wir habens in der Vergangenheit schon Mal zusammen gebracht
Meine Zeugen: @mickschen und @EazySega dabei haben wir einen Amerikanischen Kollegen kennen gelernt der hat auch gefragt ob wir wieder Mal mit ihm zocken
Meine Zeugen: @mickschen und @EazySega dabei haben wir einen Amerikanischen Kollegen kennen gelernt der hat auch gefragt ob wir wieder Mal mit ihm zocken
- KainCo
- Routinier
Hört sich gut an ^^ ich schau mal ob mir PSO überhaupt zusagt aber tendenziell bin ich immer offen für so Sachen
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Wir spielen pso V2. Du brauchst halt nen original Key kannst aber ne japanische Version nehmen und dann die amerikanische spielen
- KainCo
- Routinier
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Sehr gut war nur als Tipp wenn du nen Key brauchst. Weil heutzutage ist eine PAL Fassung Schweine teuer
- mickschen
- Lebende Legende
- MexxNapster
- Foren-Ass
Dann alle mit neuem Charakter ansonsten ist es langweilig wenn ein lvl 40 mit lvl 100 unterwegs ist
20-22 Uhr wäre meine bevorzugte zeit
20-22 Uhr wäre meine bevorzugte zeit
- mickschen
- Lebende Legende
Aber level 40 mit Level 1 genauso xF
Man muss auch ziehen können. Euch baffen, euch attacken lassen, aber man muss sich auch ziehen lassen können, sprich ne Multiattack waffe nehmen um schbell viele Gegner zu attacken.
Man muss auch ziehen können. Euch baffen, euch attacken lassen, aber man muss sich auch ziehen lassen können, sprich ne Multiattack waffe nehmen um schbell viele Gegner zu attacken.
- EazySega
- Routinier
Na was für ein Zufall! Soeben habe ich eine Runde auf Sylverant gedreht und es waren zwischenzeitlich 6 User online! PSO-lebt!
Ich bin sehr gerne dabei, muss aber immer die Möglichkeit haben, mal abzusagen. Mir kann einfach zu schnell was dazwischen kommen, sodass ich für "jeden Mittwoch" nicht garantieren kann.
Ich bin aktuell bei lvl 26, was ziemlich okay ist, mit lvl 1ern! So groß ist die Abweichung nicht, aber wir können auch alle bei lvl 1 beginnen
DC-PSO-Love <3
Ich bin sehr gerne dabei, muss aber immer die Möglichkeit haben, mal abzusagen. Mir kann einfach zu schnell was dazwischen kommen, sodass ich für "jeden Mittwoch" nicht garantieren kann.
Ich bin aktuell bei lvl 26, was ziemlich okay ist, mit lvl 1ern! So groß ist die Abweichung nicht, aber wir können auch alle bei lvl 1 beginnen
DC-PSO-Love <3
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Sollte möglich sein. 20 Uhr hört sich gut an. Ich notiere es Mal. Muss halt am Montag bzw Dienstag den wumms neu aufsetzen da ich die SD formatiert hab vom dreampi
Ich muss auch noch Tastatur testen denn ohne ist nicht so cool
Wollt ihr old school zocken oder mit discord?
Ich muss auch noch Tastatur testen denn ohne ist nicht so cool
Wollt ihr old school zocken oder mit discord?
- MexxNapster
- Foren-Ass
Also mit gleichen lvl (1)und Abstimmung wer was für ein Char spielt bin ich dabei aber mit meinem lvl 88 rumlaufen und Supporten ist nicht meins
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ich bin Level 1 hunter
Wollt ihr anderen auch neu anfangen?
Das letzte Mal hatten wir auch 3 unterschiedliche Klassen.
Eventuell ist das Feeling eh besser wenn wir alle bei Level 1 starten.
Sollen wir da eventuell nen Stream oder so machen?
Wollt ihr anderen auch neu anfangen?
Das letzte Mal hatten wir auch 3 unterschiedliche Klassen.
Eventuell ist das Feeling eh besser wenn wir alle bei Level 1 starten.
Sollen wir da eventuell nen Stream oder so machen?
- EazySega
- Routinier
Ja, lvl 1 passt! Mittwoch, 20 Uhr, aber "oldschool" würde ich sagen.
Hat denn jeder eine Tastatur?
Hat denn jeder eine Tastatur?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste