Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
- mickschen
- Lebende Legende
Re: Der Segacity PSO Clan 😊
Moin Mexx,
ich war gestern out of ordern. Heute wird ab 21Uhr Gundam Battle gespielt. Zudem bin ich Abends auch noch unterwegs sonst würde ich fragen wie es heute Abend bei dir/euch aussieht.
Ich würde soweit bei meiner Force bleiben wollen.
ich war gestern out of ordern. Heute wird ab 21Uhr Gundam Battle gespielt. Zudem bin ich Abends auch noch unterwegs sonst würde ich fragen wie es heute Abend bei dir/euch aussieht.
Ich würde soweit bei meiner Force bleiben wollen.
- mickschen
- Lebende Legende
- MexxNapster
- Foren-Ass
Habe ein Pi und ein Dell Modem, aber noch keine Zeit, alles zu verbinden. Der Plan war, es in ein Modemgehäuse zu packen, aber mit EMV-Blech.
Wie sieht es morgen mit PSO aus? Wer ist dabei? Oder war das wieder eine einmalige Aktion?
Wie sieht es morgen mit PSO aus? Wer ist dabei? Oder war das wieder eine einmalige Aktion?
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- mickschen
- Lebende Legende
Dauert evtl 10minMexxNapster hat geschrieben: ↑28.10.2024, 20:17 Habe ein Pi und ein Dell Modem, aber noch keine Zeit, alles zu verbinden. Der Plan war, es in ein Modemgehäuse zu packen, aber mit EMV-Blech.
- merlin123
- Jungspunt
Wer hat am Wochenende Zeit?
Bei mir ist jetzt alles eingerichtet über BBA, verkabelt und getestet.
Gibts ein Discord dazu?
Bei mir ist jetzt alles eingerichtet über BBA, verkabelt und getestet.
Gibts ein Discord dazu?
- MexxNapster
- Foren-Ass
Aber nicht in einem dc Modem verpackt.mickschen hat geschrieben: ↑28.10.2024, 21:48Dauert evtl 10minMexxNapster hat geschrieben: ↑28.10.2024, 20:17 Habe ein Pi und ein Dell Modem, aber noch keine Zeit, alles zu verbinden. Der Plan war, es in ein Modemgehäuse zu packen, aber mit EMV-Blech.
Zudem ist meine gesammt Werkstatt ist aktuell in Kisten da wird es schon stunden brauchen die Lötstation zu finden.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- EazySega
- Routinier
Warum richtest du dir einen neuen Charakter ein? In "freier Wildbahn" haben sich auch random Charaktere getroffen und zusammen gezockt! Da war es egal ob Hunter, Ranger oder Osterhase.
Von daher.... #KeepDreaming <3
Von daher.... #KeepDreaming <3
Ich habs gemacht, kannst dir gerne mein TUT dazu angucken.MexxNapster hat geschrieben: ↑28.10.2024, 20:17 Habe ein Pi und ein Dell Modem, aber noch keine Zeit, alles zu verbinden. Der Plan war, es in ein Modemgehäuse zu packen, aber mit EMV-Blech.
- MexxNapster
- Foren-Ass
Ja hab ich schon gesehen ich wollte aber das emv blech beibehalten und alles in ein neues Modemgehäuse packen (3D Drucker)
- mickschen
- Lebende Legende
- mickschen
- Lebende Legende
Ihr werdet alle eure Chars schrotten, das ist klar xF Ihr müsst zurück zur Lobby und von dort aus dann Quit Game. Und man sollte die Quest dann am Quest Schalter beenden und solche Dinge. Das ist fakt wenn ihr das nicht macht, killt ihr eure Chars. Das Game ist das gleiche, trotz privater Server
Hat aber Bock gemacht @MexxNapster
Hat aber Bock gemacht @MexxNapster
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 2 Gäste