Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
- MexxNapster
- Foren-Ass
Re: Der Segacity PSO Clan 😊
Ah hab vertrauen in die Technik.
Werde es beim nächsten mal beachten.
Hat bock gemacht wenn noch etwas Unterstützung da gewesen wäre
- EazySega
- Routinier
Ich komm nicht mehr online...
Einfach von jetzt auf gleich. Dreamcast findet das Wlan, loggt sich ein, aber die Lobby wird nicht aufgerufen. Das Selbe auch beim XDP. Es steht zwar, dass ich online wäre, aber Webseiten lassen sich nicht anzeigen.
Wahrscheinlich hat die Fritzbox ein update bekommen, welches an den Einstellungen gespielt hat?! Muss mich mal drum kümmern....
Einfach von jetzt auf gleich. Dreamcast findet das Wlan, loggt sich ein, aber die Lobby wird nicht aufgerufen. Das Selbe auch beim XDP. Es steht zwar, dass ich online wäre, aber Webseiten lassen sich nicht anzeigen.
Wahrscheinlich hat die Fritzbox ein update bekommen, welches an den Einstellungen gespielt hat?! Muss mich mal drum kümmern....
- mickschen
- Lebende Legende
Wlan sucks. xD
Wlan macht die Fehlersuche um 300% schwieriger. Riecht erstmal nach schlechter Verbindung. Vielleicht hat sich Dreampi sich mit dem freien Wlan vom Nachbarn verbunden xD
Wlan macht die Fehlersuche um 300% schwieriger. Riecht erstmal nach schlechter Verbindung. Vielleicht hat sich Dreampi sich mit dem freien Wlan vom Nachbarn verbunden xD
Es ist so wie früher, sobald dein Char mal beim speichern einen anderen Stand hat wie der Server, wirds heikel. Und wenn du dich nicht vom Raum zum lobby portest, entsteht in vielen Fällen unterschiedliche Speicher punkte, denn beim Porten von Raum zur Lobby speicherst du deinen Stand extra nochmal auf dem Server ab. Da können die privaten Server nicht viel machen, es ist einfach das Game.MexxNapster hat geschrieben: ↑30.10.2024, 21:57 Ah hab vertrauen in die Technik.
- DC-Allstar
- Routinier
Ich wäre nächstes mal auch dabei! Mick, schreib mich dann einfach per Whatsapp an
- Freudi93
- Foren-Kaiser
@DC-Allstar eigentlich hätten wir einen fixen Zeitpunkt: der wäre Mittwochs um 20:00
Gestern hatte ich von nem Arbeitskollegen eine Ruhestandsfeier die dann doch länger wurde
Gestern hatte ich von nem Arbeitskollegen eine Ruhestandsfeier die dann doch länger wurde
- MexxNapster
- Foren-Ass
Wobei jetzt über das we könnte ich ein abend freischaufeln (nachholtermin)
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- mickschen
- Lebende Legende
- EazySega
- Routinier
Bin wieder online!! Heute wieder eine kleine Test-Runde durch Sylverant gedreht - funkt bestens!
- mickschen
- Lebende Legende
- EazySega
- Routinier
Aufwendigerweise musste ich das Wlan-Modem zerlegen, die microSD-Karte rausnehmen und habe DreamPi 1.9 draufgezogen. Da wird sich irgendwas beim Booten aufgehangen haben - keine Ahnung.
An dem Monitor angeschlossen stand auch im log per command, dass das Pi sich in das Netzwerk eingeloggt habe, was allerdings trotzdem nicht funktionierte.
Wie dem auch sei, jetzt lüppt es wieder
An dem Monitor angeschlossen stand auch im log per command, dass das Pi sich in das Netzwerk eingeloggt habe, was allerdings trotzdem nicht funktionierte.
Wie dem auch sei, jetzt lüppt es wieder
- EazySega
- Routinier
- merlin123
- Jungspunt
- MexxNapster
- Foren-Ass
20:00
Name: sega-city.de
Pw: sega
Lvl 0-10 Wenn ein neuer Char dann Name [SC]