PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Jürn
Grünschnabel
Grünschnabel

PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Beitrag von Jürn »

Ich bin seit kurzer Zeit dem PSO-Virus verfallen und habe mich offline bis Level 11 gehandelt. Alle Quests durch, soweit ich das beurteilen kann, nun habe ich mich der freien Erkundung gewidmet. Und nun ist da dieser Drache... Kann mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben, wie man dem am Besten beikommt? Ich habe es immer nur geschafft, ihn an den Boden zu zwingen, aber er hebt trotz Dauerbeschuss jedes Mal wieder ab. Bin für jeden Hinweis dankbar und danke im Voraus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Beitrag von mickschen »

Ganz klar, ist er zu stark, bist du zu schwach :D

Lauf mal Forest 5-6 mal durch, aber auch am besten schon direkt online. Da ist die Droprate bisschen höher. Dann neue Rüstung und Waffe und dein Mag schön füttern und dann geht das easy vorran. Danach wird dann Cave ein Hindernis mit dem Boss usw usw... Das geht eigentlich relativ fix!

Ansonsten ist da bei dem Drachen halt ausweichen angesagt. Wenn er im Boden versunken ist und dabei so Löcher hinterlässt, stell dich direkt zu so einem Loch, da ist die wahrscheinlich sehr gering dass er dich da nochmal treffen wird.

Wenn du on bist, sag Bescheid, ich lauf mit dir direkt mit :)
Benutzeravatar
Jürn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Beitrag von Jürn »

Online muss noch etwas warten. :-)
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Beitrag von merlin123 »

Wäre dann Online auch direkt mit euch dabei falls Hilfe benötigt wird
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO: Drachen killen leicht gemacht?

Beitrag von mickschen »

...dann bleibt dir nur den Forest 1 so oft zu laufen und zu leveln, bis du bereit für Cave bist :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste