Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mountain ss2 geknackt, mit dem stratos sind auch nochmal >1,5sec drin
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Nice, du eine Überraschung dass du das mit Strato fährst! Glückwunsch. Finde er ist einfach nice. Wenn du dann mit gewissen Strecken Probs hast ist der Wechsel zum Celica mega easy. Die Specs von Celica sind auch recht identisch mit anderen Karre seiner Klasse. Schon schwer, mit bisschen mehr PS und Umdrehungen.

Bin gespannt...
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mickschen hat geschrieben:
31.01.2021, 13:30
Nice, du eine Überraschung dass du das mit Strato fährst! Glückwunsch. Finde er ist einfach nice. Wenn du dann mit gewissen Strecken Probs hast ist der Wechsel zum Celica mega easy. Die Specs von Celica sind auch recht identisch mit anderen Karre seiner Klasse. Schon schwer, mit bisschen mehr PS und Umdrehungen.

Bin gespannt...
ja, hab heimlich ein bisschen mit ihm trainiert und getuned... und kann jetzt ganz gut mit dem. bestätigt aber auch meine meinung, dass er von den anfangskarren generell der beste ist, wenn auch nicht auf jeder strecke. er ist aber jetzt auch nicht optionslos allen überlegen. der delta, corolla, subaru und ein paar andere können schon einigermassen mithalten. auf riviera ist er aber im moment deutlich die beste option.

celica funkioniert für mich noch nicht, der ist aber wohl nur auf den high speed strecken eine option, ansonsten ist er einfach zu steif.

der year 8 peugout scheint gut zu sein, wenn auch ich mit dem noch nicht an meine bisherigen bestzeiten aufschluessen kann. handling ist eine mischung aus stratos und delta imo. wenns realistisch waere, müsste er der beste sein weil einzigster gruppe b wagen mit 4wd im spiel. wenn ich realismus will, spiele ich aber eh dirt rally 2.0 mit lenkrad...

noch zwei jahre (alpine + 037). year 10 schaltet auch eine neue strecke im time attack frei (ähnlich zu rallycross). mit soviel übung kriegt man die 10 years wohl auch schnell durch. year 8 waren nur drei versuche...

edit:
year 8 istauch das erste jahr wo man sich nicht auf die reifen vorauswahl verlassen darf. musste bei 3/4 strecken reifen wechseln.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Werde die Desert Strecken auch mal mit anderen schweren Autos testen. Glaub die kleinen leichteren machen da nicht viel Sinn... Dann eher Riviera!
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von merlin123 »

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und werde die nächsten Tage mal die HC knacken
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Jawoll, gib alles! :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

ich bin wieder raus, dc hat sich diesmal das Laufwerk weggeschossen :D Ich schrei mich wech... habe noch 2 andere Opfer hier gehabt aber dat eine teil ist angerostet oder ausgelaufen, da packe ich keine anderen Teile rein oder umgekehrt und bei dem einen liest er die GD nicht mehr. Der Schlitten fährt noch, hört sich auch alle gut an, aber da wird nix mehr richtig gelesen, er versucht es, dann ab ins Menü.. das übliche...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Ich hab noch eine Jap DC über falls du eine neue brauchst. Hab da letztens erst das Netzteil getauscht für EU Strom läuft auch hab ich noch mit der Jap Version von Daytona USA getestet.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Habe hier paar Stunden rumgedoktort und ein uraltes laufwerk zum laufen gebracht :D Hatte noch 2 Konsolen so hier, und meiste ist jetzt mittlerweile hinüber würde ich sagen...

Aber Danke! Konnte man da direkt einfach nen Piku Netzteil einbauen oder?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Hab ein original Netzteil aus einer pal Konsole gekriegt
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

Eröffnung Special Stage ...

https://imgur.com/a/LOlkMKA

aber year 10 bzw Lancia 037 noch nicht geknackt...
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update riviera ... ein tausendstel hinten ... oh mann
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

und riviera ist wieder mein !!!

denke da sind sogar noch ein paar 100stel drin...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Oh das freut mich!

Schauen wa ma ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Mit der special satge wirst du noch bisschen warten müssen, hast dann aber genug Zeit zum üben :D :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste