Bestellung bei Pixelheart

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von Affenbauer »

Guten Morgen,

Ich hab mir vor über einer Woche Arcade Racing Legends bei Pixelheart.eu bestellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten ob die Ware bezahlt worden ist oder es schon losgeschickt wurde. Jetzt hab ich in ihren Agbs gelesen, dass man sich an den Kundenservice wenden soll wenn man etwas nach außerhalb von Frankreich geschickt haben möchte?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Seller? Für mich klingt das ziemlich unlogisch jetzt den Kundenservice anzuschreiben, vllt hab ich ja aber auch was falsch verstanden
Mit freundlichen Grüßen
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von mstar »

Dir ist bekannt, dass das Spiel ein total verbuggter Haufen Sch*** ist?

Ich würds einfach stornieren solange du noch kannst :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von Affenbauer »

So schlimm. Hab im Internet nichts drüber gelesen. Hast du einen Testericht oder selber Erfahrung damit gesammelt?
Im Trailer sah es ziemlich cool aus :)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von mstar »

Ja, so schlimm.

Ein paar Sachen, die mir bekannt sind:

- Spieler 2 kann bei einem Mehrspieler-Spiel nicht gewinnen, sein Wagen hat auch keinen Sound.
- Die Gegner fahren auf Schienen - es gibt keinerlei künstliche Intelligenz oder sonstwas.
- Alle Autos sind gleich schnell, handlen sich gleich (Limit scheint bei 196km/h zu sein) - sehen nur anders aus
- man kann quasi am Rand/den allseits präsenten Leitplanken entlangschrammen, ohne (viel) langsamer zu werden
- wenn man ein USB-GDROM, GDEMU oder anderen ODE hat, kann man nicht gewinnen - die Computerspieler sind uneinholbar, das Spiel verlässt sich hier auf Timings vom GD-ROM
- Kurz - der Karrieremodus dauert unter 2 Stunden

Man kann das, unter halb-vorgehaltener Hand, auch im Review beim DC Junkyard nachlesen oder auch in voller Breitseite im DC-Talk Forum, so ca. ab hier: https://www.dreamcast-talk.com/forum/vi ... 50#p139495

Enjoy :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von Affenbauer »

Puh vielen Dank!
Dann werde ich es wohl wirklich erstmal stornieren und warten ob es noch mal gefixt wird :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von staR-Kron »

mstar hat geschrieben:
15.12.2020, 15:16
Ja, so schlimm.

Ein paar Sachen, die mir bekannt sind:

- Spieler 2 kann bei einem Mehrspieler-Spiel nicht gewinnen, sein Wagen hat auch keinen Sound.
- Die Gegner fahren auf Schienen - es gibt keinerlei künstliche Intelligenz oder sonstwas.
- Alle Autos sind gleich schnell, handlen sich gleich (Limit scheint bei 196km/h zu sein) - sehen nur anders aus
- man kann quasi am Rand/den allseits präsenten Leitplanken entlangschrammen, ohne (viel) langsamer zu werden
- wenn man ein USB-GDROM, GDEMU oder anderen ODE hat, kann man nicht gewinnen - die Computerspieler sind uneinholbar, das Spiel verlässt sich hier auf Timings vom GD-ROM
- Kurz - der Karrieremodus dauert unter 2 Stunden

Man kann das, unter halb-vorgehaltener Hand, auch im Review beim DC Junkyard nachlesen oder auch in voller Breitseite im DC-Talk Forum, so ca. ab hier: https://www.dreamcast-talk.com/forum/vi ... 50#p139495

Enjoy :)
WOW :shock:
Wie kann man denn Backer und Käufer derart dreist verarschen? Die Qualität bei DC-Homebrew ist ja ohnehin nicht unbedingt hoch, aber das ist ja fast schon Betrug. Mit diesen Problemen ist es eher eine Tech-Demo als ein Spiel. :x Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir das jetzt doch mal gönne, aber jetzt sicher nicht mehr. Danke für die Warnung.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von mickschen »

Mies. Gut dass ich da auf Antwortet gewartet habe ob jemand mitbestellt oder nicht.

Nun hat sich - denke ich, wenn überhaupt der Weg zum Brenner offenbart :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von Stardragon »

Zur eigentlichen Frage: Also ich habe bei Pixelheart schon bestellt und musste nicht extra den Kundenservice anschreiben. Wenn Du seit einer Woche aber nichts gehört hast, wäre das in so einem Fall generell ein guter Ansprechpunkt.

Die Beschreibung des Spiels liest sich ansonsten traurig. Das sich das Spiel auf die Timings des GD-Roms verlässt ist ja noch in Ordnung. Wenn man Hardware verändert, muss man im Zweifel damit leben, dass nicht alles funktioniert. Der Rest liest sich aber eher nach nach heutzutage üblicher Spieleentwicklung, bei der die Fehler dann nach Auslieferung gepatcht werden. Was bei der DC nur leider nicht möglich ist. Traurig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bestellung bei Pixelheart

Beitrag von Affenbauer »

So es sind jetzt ein paar Monate vergangen. Habe das Spiel in meiner verplantheit doch nicht storniert und es kam dann irgendwann^^
Und ich muss sagen, so schlecht ist es nicht. Klar es ist kein MSR und nicht mal ein Buggy Heat, aber es macht trotzdem Laune. Die Autos fahren sich fast alle gleich aber sind vom Design her wirklich cool. Die Strecken sind ein bisschen leblos aber trotzdem witzig.
40€ waren wirklich ein bisschen zu viel, aber man kann Spaß haben :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste