Eure Meinung zu Toy Story 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Eure Meinung zu Toy Story 2

Beitrag von EDE07 »

Moin,
Ich hab letzte woche toy story 4 geguckt und lange nicht mehr so viel spass bei einem animationsfilm gehabt. Nun würde ich mir gerne mal toy story 2 auf der dreamcast ansehen.

Wenn man sich durch alte reviews gräbt, landet das spiel meist im 60er bereich. War es wirklich so schlecht? Wenn ich mir videos davon ansehe, sieht es ehrlich gesagt ganz spassig aus.

Wo würdet ihr toy story auf einer dreamcast plattformer top ten einsortieren bzw. Welche titel seht ihr davor und welche dahinter?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu Toy Story 2

Beitrag von staR-Kron »

Also ich habe das zwar bestimmt schon seit 15 Jahren im Regal, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es in der Zeit entweder noch nie oder nur sehr kurz gespielt :oops: Vielleicht sollte ich das jetzt mal ändern :mrgreen:
Afaik hatten (fast) alle Disney-Games auf dem Dreamcast den großen Makel, dass sie nur recht lieblos von der PS portiert wurden.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eure Meinung zu Toy Story 2

Beitrag von edge. »

Quack Attack war ziemlich gut :-)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Eure Meinung zu Toy Story 2

Beitrag von EDE07 »

Von der eher lieblosen portierung habe ich auch gelesen. Und quack attack habe ich nur mal ne halbe stunde angespielt. Spiele so selten plattformer und wenn, dann erreiche ich nichtmal die hälfte des spiels. Das wäre bei toy story nicht anders^^ mir fehlt da immer die langzeitmotivation. Für 2-3 level ist es mal eine nette abwechslung zu anderen genres und das wars dann erstmal wieder.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste