Seite 1 von 1

Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 23.10.2018, 21:02
von Stardragon
Anscheinend wohl für das Sega Ages Programm. Könnte interessant sein, vor allem, wenn die Online Features wieder möglich wären:
https://nintendowire.com/news/2018/10/2 ... on-switch/

Re: Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 29.10.2018, 16:07
von IDenZI
Ich bleibe bis zum Schluss skeptisch - Wird wohl wieder nur 5% von dem sein, was wir haben wollen <3

Re: Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 01.11.2018, 18:33
von Stardragon
Ich hab eine DC... so gesehen habe ich alles, was ich will. Einzig interessante wäre das bezüglich mobil und wenn die Auflösung verbessert werden würde.

Re: Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 03.11.2018, 18:58
von Acrid
Interessiert mich nur, wenn Naomi-Spiele auf die Switch gebracht werden, die es damals nicht auf das Dreamcast-System geschafft haben. Für Dreamcast-Spiele habe ich Dreamcast-Konsolen.

Re: Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 03.11.2018, 21:48
von Stardragon
Das wäre in der Tat interessant.

Re: Sega arbeitet wohl an DC Emulator für die Switch

Verfasst: 04.11.2018, 14:54
von Acrid
Viele Naomi-Spiele sind es zwar nicht, die mich interessieren und nicht für das Dreamcast-System portiert wurden, aber zum Beispiel Club Kart und Wild Riders würden mich sehr begeistern.

Sega wird allerdings kaum ein Risiko eingehen und nur die üblichen Verdächtigen rüberbringen: Sonic Adventure, Crazy Taxi, Virtua Tennis, Jet Set (Grind) Radio, ... Laaaangweilig. Gute Spiele, ja, aber seit zig Jahren durchgenudelt. Für neue Plattformen will ich neue Spiele sehen. Oder bislang schwer zugängliche.