Was gehört zur Originalverpackung eines Dreamcast-Spiels?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
dreamy
Neuling
Neuling

Was gehört zur Originalverpackung eines Dreamcast-Spiels?

Beitrag von dreamy »

Hallo,

die Dreamcastspiele, die ich besitze, bestehen aus einer bzw. mehreren CDs, die sich in einem CD Jewelcase befinden. Im Jewelcase ist eine kleine Anleitung auf der Rückseite des Covers. Sieht so ein typisches Dreamcastspiel aus, oder gehört zur Originalverpackung / Anleitung noch mehr - z.B. ein größerer, optisch ansprechender Karton, in dem eine großformatige Anleitung ist? Hintergrund ist der, dass ich die Spiele verkaufen möchte und ich angeben soll, ob "Originalverpackung" und "Anleitung" mit dabei sind. Ich selber habe aber nie Dreamcastspiele gespielt, daher die Fragen.

Viele Grüße
dreamy
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was gehört zur Originalverpackung eines Dreamcast-Spiels?

Beitrag von mstar »

Mit "OVP" sollte in dem Zusammenhang wohl die "CD"-Hülle gemeint sein....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Was gehört zur Originalverpackung eines Dreamcast-Spiels?

Beitrag von Professor K »

Bilder wären ganz gut, oder ich kann auch raten. ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was gehört zur Originalverpackung eines Dreamcast-Spiels?

Beitrag von Stardragon »

Klingt nach US/Japan-Versionen, wenn es wirklich ein Jewel-Case ist. Aber wie der Professor schon meinte: Fotos bitte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste