Dream Action Adventures

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von iceman085 »

Ja das ist auch eine Möglichkeit Wesker und gar nicht mal so eine schlechte. Das werde ich glaube ich machen. Bestimmte Titel rennen mir ja nicht davon und viel
leicht sind mache Saturn Perlen dann wieder etwas günstiger.
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von wesker_085 »

Das klingt nach einem guten Plan. Da wir gerade von Saturn Perlen reden. Ein weiteres gutes Action Adventure für den Saturn wäre Deep Fear. Die Pal Version ist zwar leider relativ teurer, aber die japanische Version ist recht günstig zu haben, und soll angeblich auch recht Import freundlich sein. Die Texte sind zwar japanisch, aber die Sprachausgabe ist in Englisch gibt außerdem angeblich auch Weg Beschreibungen in Englisch. Habe mir das Game kürzlich bestellt. Wenn es dich interessiert kann ich dir ja ein Feedback geben sobald ich es erhalten habe.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von iceman085 »

Von Deep Fear habe ich selbstverständlich schon gehört. Sieht wirklich interessant aus. War ja wegen der Sprachbarriere abgeschreckt es zu mir kaufen.

Hätte aber nichts dagegen neben Biohazard noch einen weiteren Survial Horror Klassiker auf meinem Saturn zu zocken. Biohazard kenne ich ja auswendig da stört die Sprachbarriere nicht wirklich. Bei Deep Fear ist das aber ein No Go. Da ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Naja mit einem Guide wäre es vielleicht machbar. Mich schreckt die Sprachbarriere trotzdem ab.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von edge. »

D2 ist genial. Würde evtl noch Illbleed in Betracht ziehen
Bild
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von iceman085 »

edge. hat geschrieben:D2 ist genial. Würde evtl noch Illbleed in Betracht ziehen
Illbleed ist ja damals völlig an mir vorbeigegangen sieht aber interssant aus. Das könnte ich mir wirklich zulegen.

Scheint außerdem auch noch ein Evil Dead Spiel für den DC zu geben. Sieht auch nicht schlecht aus. Hat das jemand von euch zufällig gespielt?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von edge. »

Hatte mal die US Version davon. Empfand ich als sehr schwer. Aber wenn man Fan der Reihe ist, dann ist es Pflicht :-)
Bild
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von iceman085 »

edge. hat geschrieben:Hatte mal die US Version davon. Empfand ich als sehr schwer. Aber wenn man Fan der Reihe ist, dann ist es Pflicht :-)
Das klingt doch gut. Ich mag die Filme. Also werde dem Game auch eine Chance geben, wenn ich es günstig auftreiben sollte. Habe davon schon Reviews auf YouTube gesehen und die sahen auch vielversprechend aus. Das Spiel könnte durchaus Spaß haben.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Dream Action Adventures

Beitrag von EDE07 »

Spider-Man
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste