Sind White Label Sammler unter uns?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Sind White Label Sammler unter uns?

Beitrag von Jenkins »

Ich wollte mal hören, ob hier Dreamcast White Labels Sammler und Liebhaber vorhanden sein.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Beitrag von Acrid »

Wenn mir solche Discs zu einem attraktiven Preis über den Weg laufen, dann nehme ich sie gerne. Viele habe ich aber nicht... maximal 10 oder so.

Edit: Hab grad mal geschaut. Es sind 15 :lol:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Beitrag von LenzPlayz »

Ich habe gerade erst meine Gesamten WL verkauft. Wahren ca. 60 Stück.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Beitrag von Jenkins »

@acrid: Hehe, ja, ich verfolge deinen Sammlungsthread. Da ploppt hin und wieder mal eine der Promo Discs. :lol:

@LenzPlayz: oh, was führte dazu? Kein Interesse mehr gehabt?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Beitrag von Jenkins »

Ich hätte ein paar Discs, die ich verkaufen möchte.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste