Eure Alltime Favouriten für den DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eure Alltime Favouriten für den DC

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:Muss mal grübeln.

Shenmue 1+2
D2
Toy Commander
Snow Surfers
Virtua Tennis 2
Under Defeat
Sonic Adventure
Wie zum Teufel konnte ich Skies of Arcadia vergessen? :|
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Eure Alltime Favouriten für den DC

Beitrag von mickschen »

Also wenn ich mal grübel und was ich so in den letzten Jahren angeschmissen habe, und vieles dort noch Griffbereit liegt, andere Sachen aber auch verstauben, ich auch nicht alle Top Titel gespielt habe noch besitze muss ich sagen:

Shenmue 1+2
Virtua Tennis 2
Sega Rally 2
Daytona USA
PSO vers2.
Virtua Fighter 3tb

Das sind Titel die ich immer da haben möchte, schnell angeschmissen, heiße Multiplayer, noch online Spielbar, schöne Stories... alles vertreten. Vereinzelnd gibt´s aber immer noch Titel hier und da wo ich mal reinschnupper. Aber thats it! SEGA 4 EVER :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 186 Gäste