Dreamcast Spiele liste

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Dreamcast Spiele liste

Beitrag von LenzPlayz »

Hallo,

gibt es eine Seite wo ich alle Japan und USA exklusive Spiele für die Dreamcast sehen kann?

Bzw. ich brauche eine Liste aller US Spiele die nicht in Deutschland erschienen sind und eine Liste aller JP exklusiven Spiele.

Der Eintrag auf Wiki ist nicht so hilfreich.

lg
Martin
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Dreamcast Spiele liste

Beitrag von Acrid »

Japan-exklusive Spiele (Liste rechts unten): http://www.sega-dreamcast.com/softjp.htm
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast Spiele liste

Beitrag von LenzPlayz »

Ah super :) ich danke dir Acrid.

Jetzt weiß ich endlich welche Spiele ich noch alle kaufen muss. :o Da habe ich ja noch was zu tun.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast Spiele liste

Beitrag von mstar »

Kuck mal hier: http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... -list.html

Da gibts ein recht nettes PDF zum runterladen, kann dir aber nicht sagen ob das wirklich 100% vollständig ist.

Hat jemand eine Idee ob da jemals eine neuere Version als die 1.5 herauskam?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Dreamcast Spiele liste

Beitrag von Acrid »

Von diesem Guide habe ich die V2.0. Keine Ahnung, ob es noch neuere Versionen gibt.
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast Spiele liste

Beitrag von LenzPlayz »

Danke mStar leider ist der download nicht mehr verfügbar.

Habe auch die v 2.0 gefunden. Sehr nice :) Wenn die jemand brauch einfach bescheid geben.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste