GpSPDC und BootDreams?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
MutterKrall
Neuling
Neuling

GpSPDC und BootDreams?

Beitrag von MutterKrall »

Moin,

mein bin ganz neu in der Dreamcast Scene.

Hab ne frage: Und zwar DreamSnes hat mit der Anleitung hier 1a funktioniert.

Mein Problem ist aber GpSPDC das brennen ist ja genau gleich wie beim DreamSnes aber wie oder was muss ich mit BootDreams hier machen.

2 Versuche waren ohne erfolg. Könnte mir vll jemand da nen Anleitung geben auch gerne per PN.

Edit: Wenn ich den Ordner CD Bootbar mache und die CD in die DC lege, kommt erst da normale DC Intro, danach kommt auch nen Bild mit der URL der Russischen HP unten rechts im Bild.

Danach bleibt das Bild aber Schwarz.

Gruß MutterKrall
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste