Seite 1 von 1

Tastatur/keyboard und Maus

Verfasst: 16.10.2012, 19:47
von MatthiasC
Hi erstmal,
ich hätte mal ne Frage bezügluch der Tastatur/keyboard und Maus. Wen ich jetzt die Tastatur und Maus an meinem DC anschließe und dann ein Spiel spiele welches diese ünterstützt (z.B. Tom Clancy's Rainbow Six usw.) kann ich dan ganz normal wie am Computer steuern. Oder?

Re: Tastatur/keyboard und Maus

Verfasst: 16.10.2012, 23:10
von Jenkins
Genau. QIIIA, Half-Life, Outtrigger usw. lass sich damit ganz normal über WASD steuern.
Natürlich auch die Browser, oder eben Spiele wie, Stupid Invaders, Worms World Party usw.

Conflict Zone lässt sich erstaunlicherweise nicht mit Maus und Tastatur spielen, was sehr schade bei einem RealTimeStrategy-Spiel ist.

Re: Tastatur/keyboard und Maus

Verfasst: 17.10.2012, 16:39
von MatthiasC
Schade um Conflict Zone den das Spiel sollte die Tastatur und Maus unterstützen. Aber Danke für die schnelle Antwort. :D